Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer war schonmal.....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Wer war schonmal.....

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wer von Euch war schonmal bei einem echten und richtigen
    Trendfriseur wie.....Vidal Sassoon, Tony & Guy, Udo Waltz und wie die ganzen Spitzenfigaros so heissen.

    Tony & Guy wurde mir schonmal empfohlen und ich wüßte gerne,
    ob schonmal Jemand von DEM Figaro, also von Chefe persönlich gestylt wurden und ob es tatsächlich eine ganz andere Kunst ist...als der Friseur um die Ecke

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...schließe mich Deiner Frage an, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Hopi ,

    ja, ich gebe es zu, ich waw schon mal so dekadent und
    bin zu einem der Figaros gegangen.
    Marlies Möller in Düsseldorf vor 1 Jahr. Leider hat sie nicht persönlich geschnitten, ist nämlich nur eine Filiale.
    Sieht von innen sehr schön nobel aus, man fühlt sich gut und zuvorkommend behandelt. Aber rein vom Ergebnis her konnte ich keinen Unterschied zu meinem Stammfriseur erkennen.
    Deshalb bin ich dann auch wieder dahin gegangen. Ist nämlich weitaus günstiger.

    LG
    Schnüffchen

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    "Schups" für Hopi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Schnüffchen,

    ich überlege gerade hin und her....
    Ich bin ein wenig ängstlich, ich meine Friseur ist ja die Vertrauenssache schlechthin und im Grunde genommen habe ich keine Frisur....einfach nur lange Haare und manchmal wünsche ich mir einfach eine Frisur.

    Tony & Guy sind auch in D'Dorf und von denen habe ich bislang nur Gutes gehört.....aber ich bin noch so zaghaft

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hi Hopi ,

    dann probiere Toni &Guy doch einfach aus. Mehr als viel Geld
    wird es Dich nicht kosten. Wird auf jeden Fall mal ein Erlebnis.
    Ich bedauere es jedenfalls nicht.
    Muß jetzt zum Tatort, Bela B. anschmachten

    Bis dann
    Schnüffchen

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hi, ich war einmal bei vidal sassoon... und der schnitt war super und hat allen gefallen, nur mir selber nicht. habe fast geheult, soviel geld für depressionnen hätte ich besser anlegen können. und die ewige zeit, die ich dort verbracht habe und es hat mir natürlich nur ein mädel im zigsten lehrjahr die haare geschnitten, da man als stammkunde gar nicht in den genuss von den echten topfriseuren kommt.
    die friseure bei vidal schneiden ja meistens sehr exakte frisuren (dauert auch dem entsprechend ewig) und ziemlich kurz mit harten konturen (was an mir mir gar nicht gefällt). meine naturwelle sah für mich danach wie angenagt aus, aber alle freundinnen meinten es wäre phantastisch. naja, never ever again.
    aber jeder muß so seine erfahrungen machen.
    probier es aus. es kann ja auch ein tolles erlebnis sein.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Liebes,

    lass uns doch mal zusammen zu TONI & GUY gehen.

    Immerhin kennen wir ja eine, die dort mal gearbeitet hat *HalloMAC*

    Mein Ergebnis wird zwar nicht so schön wie deins werden, aber ich bin ja Gönner

    *WeristdieFraumitdengöttlichenblondenlangenHaaren nebender
    FrauenmitdenstörrischendunklenSpirrehaaren*

    Nee, im Ernst, MIT DIR würd ich da hingehen, aber nur wenn wir Cappuccino kriegen

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Hopi!

    Ich war schonmal bei Tony & Guy - allerdings nicht in Düsseldorf. Ich finde, er hat seinen GUTEN Ruf zurecht!

    Für jedes Zimperlein haben die dort eine eigene Fachabteilung mit spezialisierten Haar-Doktors

    Die Schnitte sind top, die Beratung 1A, Wohlfühlfaktor hoch 10 (Preise leider auch ) und am allermeisten begeistert mich deren Kunst, HAARE ZU FÄRBEN. Dort wird nicht draufgeklatscht - nein, man spielt mit Farben. Man nutzt die ganze Palette und das ganze Wissen. Strähnchen bei T & G?? JEDERZEIT wieder!

    Von mir den Daumen hoch für T & G!!

    Naaaa??? Wo gehen wir nun hin??

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Hopi

    Anzeige
    war schon ein paarmal bei T&G (München) die schneiden natürlich sehr gut....allerdings solltest Du genau wissen was Du willst. Ich hatte einmal frei Hand gelassen...hatte überschulterlange gleich
    lange Haare....und kam mit einem sehr kurzen Stufenschnitt
    raus, der zwar sicherlich sehr trendy war..mit dem ich aber wegen Naturwelle zu Hause gar nicht klarkam. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie eben ihr momentanes "Schnittding" durchziehen, ohne meinen Typ bzw. Haarqualität grossartig miteinzubeziehen.
    Also, wenn Du genau weisst was Du willst..bzw. nicht willst...dann ist er sicher die richtige Wahl.

    Bei Vidal Sasson...war ich auch...allerdings als Modell..und war weniger zufrieden. Der Friseur war zwar Meister...aber...der Bob den er mir verpasst hatte war nicht exakt genug geschnitten...auf Seitenscheitel, den ich zwar trage..aber wenn mal drei Haare anders liegen, standen die raus. Naja.

    Ich hatte gute Erfahrungen mit Mod's Hair gemacht (war in Gelsenkirchen gewesen)...Typberatung klasse, Frisur spitze...Preis absolut ok!!

    Liebe Grüße

    Alex

Ähnliche Themen

  1. Wer war schonmal in Irland?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 19:22:30
  2. Solln wir schonmal....???
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 21:33:36
  3. War schonmal JEMAND...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 11:08:48
  4. wer war schonmal bei Breuninger
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •