Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: zwiegespalten - oder doch dreigespalten?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard zwiegespalten - oder doch dreigespalten?!

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also wieder mal ein leidiges Thema - ich such generell ne neue Reinigung, Pflege, sonst was ... nachdem mir die Hydrafresh Serie zu wenig Pflege geboten hat (für normale und Mischhaut) und ich mit der Aquaforce Creme nicht so zufrieden bin (mir kommt immer so vor, als würd sich so ein Film auf der Haut bilden, der die Haut nicht atmen läßt), misch ich derzeit echt alles durcheinander und es gibt nichts, was mich hundertprozentig überzeugt ...

    jetzt probier ich dauernd neue Pröbchen (von Shiseido The Skincare, Vinefit Creme von Lancome) und weiß noch immer nicht weiter ... also The Skincare hat mich nicht so umgehaun - vor allem die Reinigung nicht, die ist mir etwas zu klebrig - die Vinefit find ich schon super, aber einerseits kostet sie doch 39 Euro und zweitens meinen viele im BB, dass sie gleich ist, wie die Activ Futur - obwohl, meine Mutter hat die, und ich finde nicht, dass sie so gut nach Trauben duftet, wie die Vinefit ...

    Gestern beim Treffen hab ich auch wieder von der Visibly Refined gehört (und immerhin kostet die ja auch nicht so viel), mir die doch sehr unterschiedlichen Meinungen im Board durchgelesen und bin noch immer nicht weiter ...

    Also bin ich derzeit recht zwiegespalten - entweder die Vinefit von Lancome (obwohl möglicherweise ja die Activ Futur da gleich gut wäre ) - die Frage wäre hier, welche Reinigung und so nimmt man da dazu ...

    Oder die Visibly Refined Serie, da ich ja doch derzeit viele Unterlagerungen und Mitesser hab ...

    Oder diese Fresh Serie von Jade?! Kennt die wer und kann mir sagen, ob die in der Creme auch nen LSF drinnen hat??? Immerhin hab ich von der Serie grad das Waschgel und finde es nicht so schlecht ... riecht ja auch so lecker nach Trauben!

    Falls wer andere Vorschläge noch für eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, mit Unterlagerungen und Mitessern hat, dann nur her damit !
    Bin für alle Vorschläge offen!
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Anita!

    Ich möchte mich deiner Frage nach einer Pflegeserie für feuchtigkeitsarme, leicht unreine Mischhaut anschließen. Meine Haut ist zudem auch noch sehr empfindlich...

    Das Jade Fresh Waschgel hatte ich auch mal, fand ich auhc nicht schlecht. Von den Tagescremes hatte ich aber keine...

    LG,
    Kaaathi.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    95
    Hallo Ihr 2!
    Ich nehme die Waschcreme von VICHY(purete Thermale) für normale + Mischhaut Hypoallergen. Die ist echt super
    Die haut spannt nicht und ein angenehmes Gefühl.

    Versucht die doch mal
    Viele Grüsse
    Papagena

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Papagena!

    Hmmm, klingt interessant - nimmst du auch andere Produkte von Vichy - aus der Serie oder so???

    @andere
    nur nicht so schüchtern

    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    95
    Nein, das ist das einzige von Viche , was ich benutze.

    Meintest Du micht mit "nur nicht so schüchtern"?

    Andere Gesichtspflege Creme usw. nehme ich von NuSkin, aber die reinigungsserie vertrage ich nicht.

    Viele Grüsse

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo devil6,

    feuchtigkeitsarme Mischhaut - genau mein Thema...
    Nach vielen Versuchen (von Chanel bis Shiseido, alles von ganz ok bis ganz schlecht) bin ich jetzt bei La Roche Posay gelandet -
    Reinigungsmilch für Mischhaut, Thermalwasser Tonic und Spray, Vitamin C-Creme für Mischhaut.

    Alles reichlich unspektakulär, aber trotzdem gut duftend und ENDLICH bin ich mal zufrieden...bis auf 1 - 2 Pickel im Monat: reine und weiche Haut...und es kostet nicht die Welt! (In meiner Apotheke gibts auf Kundenkarte sogar 3 %). Die Sachen haben den Vorteil nur die absolut nötigsten Inhaltsstoffe zu enthalten, sieht man auch an den Inhaltsstofflisten, die nur 1/3 der ansonsten angepriesenen enthalten - daher aber auch weniger Probleme.
    www.la-roche-posay.de

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Billie!

    Ähm, duhu, ich weiß zwar man sollte nicht nachfragen, aber wie alt bist du ... weil die Vitamin C-Creme ist ja gegen Hautalterung ... das ist glaub ich noch nichts für mich mit 19 ... die Reinigungsmilch hab ich noch nicht gefunden, aber der Thermalwasserspray klingt ganz gut
    Und wenn sie gut riechen, dann ist das sicher auch ein Pluspunkt!

    @Papagena
    Ich hab nur gemeint zu den anderen, sie sollen nicht so schüchtern sein und auch ihre Tipps preisgeben
    nein, du warst damit nicht gemeint - danke nochmal für die Tipps

    Eine für alle Vorschläge offene
    Anita

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Wenn du 19 bist, ist die Vitamin-C-Creme noch nicht nötig würd ich sagen. Aber es gibt von LRP ja auch leichte Feuchtigkeitscremes für jüngere Haut, die sind auch alle mit Thermalwasser.

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Billie!

    Ja, stimmt ... na dann werd ich mal in die Apotheke schaun und fragen, ob die ev. Pröbchen für mich haben oder so ...

    gibts noch andere, die was zu Jade Fresh, Lancome Vinefit oder Neutrogena Visibly Refined sagen können???

    mfg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    *push*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Sieht doch gut aus, oder...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:24:41
  5. Niemand will mich...oder doch? :)
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 07:06:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •