Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clinique Selbstbräunungsgel

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Clinique Selbstbräunungsgel

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte das Thema heute nochmal aufgreifen und all diejenigen von Euch ansprechen, die genau diesen SB nutzen (s. Beiträge von vor 2 Tagen).

    Ich war gestern unterwegs und habe mich bei den Selbstbräunern umgeschaut (meiner ist sowieso demnächst leer, wollte ich Nachschub kaufen). Bei dem Clinique getönten Selbstbräunungsgel stand eine etwas eigenartige Beschreibung drauf:

    ...die Tönung kann mit dem Make-up ausgeglichen/verstärkt werden und läßt sich ganz einfach mit Seife wieder abwaschen...

    Meine Frage: Was bleibt denn nach dem Abwaschen übrig ? Ist man dann noch gebräunt von dem Selbstbräunungsvorgang oder ist das so dezent und leicht, dass es nur das Make-up verstärkt ?

    Da mir diese Frage nicht beantwortet werden konnt, habe ich mir übrigens gestern den neuen (? ist er neu ?) Clarins Selbstbräuner gekauft - es gibt ihn in light tan und deep tan. Bräunt ebenfalls innerhalb von 1-2 Stunden und ist bis jetzt super angenehm.
    Hat einen LSF von 15 und daher nur für tagsüber anzuwenden, aber sicherlich eine optimale Lösung auch für die Sommermonate, denn man kann bereits 1 h nach dem Auftragen schwimmen/baden gehen.

    Falls Interesse besteht, kann ich in einigen Tagen einen "Statusbericht" abgeben.


    Grüße
    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Inga,

    der Tinted Bronzewear Selftanner von Clinique ist getönt - das hinterlässt Farbe auf der Haut - wie ein Bronzer - die abgewaschen werden kann. Zusätzlich sind aber selbstbräunungsstoffe drin, die die Haut nach einiger Zeit eben wie ein SB einfärben - diese Farbe ist dann haltbar und lässt sich nicht mehr abwaschen...

    alles klar??

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    ..gut zu wissen, denn ich habe ihn (Clinique) gestern gekauft und heute ausprobiert, er macht schon erstmal etwas braun (fiel mir auf, da ich ja sonst kein Make-up benutze). Ist aber ein schönes braun.
    Gruß von tintin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 10:36:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 07:47:31
  3. Testbereicht Selbstbräunungsgel von Balea
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 10:48:52
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:09:37
  5. Testbericht L`Oreal Selbstbräunungsgel
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 13:02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •