Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Betreff wichteln und organisation

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Betreff wichteln und organisation

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich habe gerade mit Bart gepinnt und gefragt ob sie die organisation schafft......sie arbeitet ja aber voll und da ist dass dann etwas zu stressig.....

    Wenn alle einverstanden sind würde ich wieder losen etc. wie letztes Jahr da ich einfach gerne solche Dinge organisiere. *arbeitswutlässtgrüssen*

    Ich hab da noch eine klitzekleine Idee da ja auch von manchen gesagt wurde sie würden gerne Nikolaus UND Weihnachten wichteln.

    Also wer 2 mal wichteln will, sollte mir neben seiner Adresse auch noch mitteilen das er 2 mal wichteln möchte, ich lose dann die Nikolaus und die Nikolaus und Weihnachtswichtel aus.

    Mailaddy ist

    rund-ums-baby@hobbybild.de

    Bitte keine pns, sonst komm ich völlig durcheinander ;-))

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Kerstin,

    wäre es nicht praktisch, jeder schreibt seine Vorlieben noch gleich mit dazu & kannst dem Wichtel diese Mail einfach weiterleiten?

    Dann müsste man nicht mehr die verstreuten Threads nach dem Wichtelwunsch durchsuchen.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi Bea,

    gerne! Wer mag kann seine Vorlieben etc. dazuschreiben!! Die Mail weiterleiten geht nicht, da ja sonst der Wichtel bekannt ist der boardname steht ja dabei.......macht ja aber nix

    Wer die Vorlieben seines Wichtels lieber "auskundschaftet" kann ja nen vermerk dazu machen das er keine Infos möchte sondern lieber im Board *sucht*, vielen hat ja die Arbeit ala Sherlock Holmes so gut gefallen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Kerstin,

    schön, dass du dir wieder die Mühe machst.

    Ich freu mich schon.

    Machen wir denn auch wieder einen Thread, wo jeder mal so so seine Vorlieben und Wünsche reinschreibt, um es dem "Bewichtler" zu erleichtern??

    LG Billie

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ah ja, siehe oben
    Ich schick dann nochmal ne Mail nach

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also erstmal find ich es gut das es Freiwillige zur Organisation gibt!

    Und ich bin auch dafür, das gleich die Vorlieben mit genannt werden.

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Wie ist das denn mit den Ö Beauties?
    Ich habe kein Problem, nach D zu "wichteln", wegen dem Porto.

    Hoffe, ich darf auch mitmachen

    Schreibe Lisababy gerade ein mail!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Lisababy,

    ein Denkfehler hab ich bei mir entdeckt, kannst Du mir vielleicht helfen?

    Bea hatte doch die wunderbare Idee, die Emails einfach weiterzuleiten an den Wichtel. Das ist doch prima, oder?

    Denn derjenige, der die Mail erhält, sollte ja schon den Boardnamen und die Adresse kennen, von dem den er dann beschenkt????

    Also kann doch der Name ruhig drinstehen?

    Frage?

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Naima,

    ja da kahm ich im nachhinein auch drauf *schäm* Na ich guck mal wie das klappt, mal sehen wie rum es am einfachsten ist, im prinzip ist beides kein problem

    P:S: war heute mittag ab und an glaub ich etwas "neben der Kappe"

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Das wäre doch eine witzige Variante Nein, Deinen Wichtel verrat' ich Dir nicht, nein ich sag nicx

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Betreff Bestellung Paula Begoun
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 21:21:31
  2. folgendes problem betreff nagellack
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:00:46
  3. Betreff Valerie19
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:31:49
  4. Suche nach Andrea betreff BB-Fehlkauf
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 18:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •