Umfrageergebnis anzeigen: How to egalize Hopi's eyes

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lemon Aid

    4 80.00%
  • Fye Eye

    0 0%
  • Nimm doch einfach irgendwas

    1 20.00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wichtelbetrag

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wichtelbetrag

    Anzeige
    So Mädels,

    letzter Wichtelpost fürs erste

    Nun stellt sich noch die Frage für wieviel Geld min. gewichtelt werden soll. Bitte stimmt ab oder postet euer für und wieder zu den Beträgen.

    Ach ja, der Betrag soll nur das Minimum zeigen, wenn jemand seinen Wichtel ganz besondes doll lieb hat oder einfach was superschönes passendes für seinen Wichtel gefunden hat das MEHR kostet ist das kein Thema, ABER niemand sollte erwarten das er den Gegenwert SEINES Päckchens auch bekommt. Sprich der Betrag den wir abstimmen sollte es schon sein, wer mehr schenken mag darf das natürlich jederzeit !!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    20 Euro fände ich okay!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich wäre auch für 15 bis höchstens 20 €. Davon bekommt man schon was gescheites....

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    kann leider nicht mehr abstimmen
    bin für 15 euro

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Als ich fände 10-15 auch ausreichend.

    LG Biene

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    abstimmen kann ich nicht aber ich bin für € 15,-- und da kommt ja auch noch das Porto dazu , also find' ich das absolut okay .

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ja ich bin auch für 15 € dafür bekommt man ja auch schon schöne Sachen. Wer organisiert denn diesmal?

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    HI!

    Ich finde € 15-20,- auch ok, da kriegt frau schon was hübsches darum!

    VLG Nina

    PS.: ach ja, genau: wann wird denn ausgelost, dasmit ich dann anfangen kann, mir was gutes zu überlegen.
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Kann man eigentlich als CH auch mitmachen oder ist's zu umständlich

    Wenn ja, bin ich dabei!!! Ca. €15.- fänd ich auch o.k.

    LG
    Rebecca

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    also da Nikolaus ja am 6. Dezember ist denke ich mal sollten die Päckchen bis Samstag 30. November auf die Reise gehen...nun setz ich einfach mal den ANMELDESCHLUSS für den


    12. NOVEMBER

    fest. D.h. dass alle ihre Wichtel bis zum spätestens 15. November erfahren, also noch 15 Tage zum einkaufen und verpacken haben. Ist das ok so??

    die WEIHNACHTSWICHTEL gebe ich dann bis spätestens

    01.DEZEMBER

    bekannt. Somit haben diese Wichtel auch etwa 15 Tage zum einkaufen und verpacken.....diese Pakete sollten dann bis 15. Dezember auf die Post gebracht werden.

    Hoffe das klappt so, bin aber für Kritik immer offen!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: die WEIHNACHTSWICHTEL können sich bis mitte November melden, falls doch noch jemand mitmachen möchte ;-))

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Wichtelbetrag
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 16:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •