Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Was gebt Ihr aus?

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallo Inchen,

    bin keine Hammer-Verdienerin!!! Ich habe aber z. B. kein Auto, rauche und trinke nicht, gehe nicht an den Wochenenden in Clubs oder Diskotheken (nur mal Chinesisch Essen oder ins Kino) und Marken-Klamotten kaufe ich ebenfalls nicht.

    Dann kann man schon ein bißchen mehr für Kosmetik ausgeben. Wobei alltägliche Sachen wie Shampoo, Duschgel, BL, Deo und Make-up Entferner nicht mitgezählt werden. Die braucht man ja immer und da kaufe ich immer günstige Marken im DM wie Nivea, Dove, Fa oder L'oréal - na gut, mein Shampoo kaufe ich zwar beim Friseur, aber da diese so ergiebig sind, muß ich maximal zwei- bis dreimal im Jahr eine Flasche kaufen

    LG
    Wendy

  2. #22
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!

    Ich gebe so um die €50 - € 100 im Monat aus, mal mehr mal weniger, je nachdem , wonach es mich gerade lüstert...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #23
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also bei mir waren es immer so zwischen 200-300€, ich hab allerdings auch schonmal 500€ geschafft.

    In den letzten Monaten hab ich versucht, das ganze etwas einzuschränken, auch wenn ich es mir locker leisten kann. Mich nervt nur, das so viele Sachen rumstehen die ewig nicht leer werden. Außerdem brauchte ich irgendwann nichts mehr und mir ging der Shoppinggenuß flöten.

    Jetzt versuche ich, bis etwa 150€ im Monat auszugeben. Leider wird dieses Vorhaben von diversen Firmen sabotiert. Ich sage nur Colorstay lite, da ist Bunkern bitter nötig und schon ist das Limit erreicht.

    Ich darf gar nicht an die LE's zu Weihnachten denken.....

    LG
    Copycat - die nicht raucht, nicht mehr ins Kino geht, kaum Essen geht und überhaupt...

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Copycat: Mein pesönlicher Rekord liegt bei sage und schreibe 470 € innerhalb eines Monats (hatte gerade meine Steuerrückzahlung bekommen)!!! Das kommt aber maximal zweimal im Jahr vor - entweder bei besagter Rückzahlung bzw. dann, wenn es Weihnachtsgeld gibt (in 6 Wochen ist es mal wieder soweit ).

    Ansonsten kann ich es mir absolut nicht leisten, SO viel auszugeben für Beauty. Bei mir sind die genannten 150 € schon das Maximum - gezwungenermaßen!!! Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre es sicherlich mindestens das doppelte monatlich...

    VLG
    Wendy

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    bei mir sind es durchschnittlich € 100,-- bis € 150,--. kann aber auch mal mehr oder weniger sein

    LG nici

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi,

    wird hier nach den Ausgaben gefragt bevor es das Beautyboard in meinem Leben gab oder danach ?

    Egal, vor der Beauty-Board-Zeit bewegten sich meine Ausgaben auf monatlich so 50,00 Euro, mittlerweile haben sie sich mind. verdreifacht.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Corleona: Das war jetzt gut!

    VOR meiner Boardzeit habe ich - wie Du - nicht mal 50 € monatlich für Kosmetik ausgegeben, und seitdem ich hier bin, ist es wie bereits erwähnt, etwa drei- bis viermal so viel!!!

    Wir sollten Schadensersatz und Schmerzensgeld von Britta und Petra fordern, oder? SO kann das ja nicht weiter gehen, daß sie uns in den Ruin treiben!!! Wer hat denn schließlich dieses Board ins Leben gerufen??? Die beiden wurden sicherlich von der Beauty-Mafia bezahlt!!!



    VLG
    Wendy

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Wendy:

    Ich finde die Boardbetreiber alleine trifft nur bedingt Schuld

    Da soll es doch wirklich Leute geben, die ihre Boardmitschwestern und -brüder schamlos anfixen...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    UNGEHEUERLICH FINDE ICH DAS!!! DAS SOLLTE STRENG GEAHNET WERDEN!!!


  10. #30
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Wir wollen jetzt keine Namen nennen... doch warum z.B. habe ich bereits zwei Issima-Teile zuhause, hm...?

    Oder renne mit hängender Zunge den L'occitane-Honig-Zeugs hinterher??? Ich könnte noch mehr Zeugen benennen...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Wie viel gebt ihr aus für...
    Von MauserlNbg im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 20:25:16
  2. gebt mir banane!
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 14:09:06
  3. Gebt ihr etwas aus ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 19:57:18
  4. Gebt mir Grapefruit!
    Von Mayfair im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 13:35:12
  5. Bitte gebt mir...
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 08:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •