Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kosmetik- erfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239

    Standard kosmetik- erfahrungen

    Anzeige
    Hallo,
    mich interessiert eure erfahrungen die ihr in kosmetikstudios gemacht habt. wie ist eure meinung dazu:
    ich habe bisher leider nur schlechte erfahrungen gemacht:
    bisher war ich bei 4 verschiedenen kosmetikstudios. bei 2 von denen hat sich die haut zwar hinterher relativ schnell beruhigt aber die unreinheiten waren immer sehr schnell wieder da. nach 2 tagen sehe ich immer wieder aus als ob ich nie bei der kosmetik war.
    bei den anderen beiden kosmetikstudios haben sich die "entfernten" unreinheiten (unterlagerungen) am nächsten tag entzündet. am tag der ausreinigung im kosmetikstudio ist die haut schön glatt (babypo) und aber bereits am nächsten tag haben sich an vielen stellen eiterpickel gebildet.
    zuletzt ist mir das letzte woche dienstag passiert. ich sehe schlimmer aus als vor dem kosmetikbesuch. :-(
    das war sogar eine kleine schönheitsfarm hier in düsseldorf und von daher auch gar nicht billig.
    ist das normal oder habe ich einfach eine total blöde haut, die gute sachen nicht zu schätzen weiss ?!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    war bei euch noch keiner zur kosmetik??? das kann ich nicht glauben

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pgrit!

    Ich war schon einige Male, aber ich lasse es bleiben, war immer enttäuscht. Meine Haut ist hinterher schlimmer als vorher, das heilt dann 14 Tage lang nicht richtig ab. Für das Geld kaufe ich mir lieber etwas schönes.

    Und Massagen mag ich bei mir auch nicht so, ich kann da nie entspannen, ist einfach nicht meine Ding.

    Wenn ich aber eine wirklich gute Kosmetikerin finden würde, dann würde ich den Versuch nochmal starten.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Grit,

    ich habe die gleiche Erfahrung wie Du in 2 Studios gemacht. Natürlich habe ich die Studios hinterher nie wieder betreten, aber ich war ganz schön genervt. Ich kann mich auch selbst verstümmeln, wenn ich das will und das dann auch kostenlos
    Ich habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht, da war die Haut länger als 2 Tage glatt wie ein Babypo Leider ist meine Kosmetikerin weggezogen und ich bin wieder auf der Suche nach einer neuen. Irgendwie finde ich es ganz schön ärgerlich, das die Suche nach einer Kosmetikerin meines Vertrauens auch mit einem Risiko verbunden ist. Nicht nur, das ich das Geld im Zweifel in den Wind schieße, sondern das ich hinterher schlimmer aussehe als vorher... das läßt mich einfach zögern.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    also bin ich nicht die einzige der es so geht. das ist dann doch ein kleiner trost.
    ich dachte schon es liegt wieder an meiner komischen haut.
    kennt ihr auch diesen standardsatz: das kriegen wir ganz leicht hin. nach 3 behandlungen haben sie eine wunderschöne haut. bei ihrem hauttyp gar kein problem".
    mein hauttyp: mischhaut mit sehr trockenen stellen, pickel, mitesser an den seiten und am kinn und zusätzlich noch neurodermitis!!!
    werde mein geld wohl doch lieber anderweitig ausgeben in zukunft. vielleicht bei origins *winkzuchristine*, davon habe ich bisher nämlich nur die fönlotion (mhm...die riecht so lecker).
    aber wie werde ich dann diese unterlagerungen und eingekapselten pickel los?

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    obwohl es durch das gelee royal viel besser geworden ist. allerdings bevor ich zur kosmetik gegangen bin. ich dachte mir, die soll mir nochmal so den letzten schliff geben. ha!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Pgrit,

    so soll das definitiv nicht sein!

    Ich war ein paar Male bei verschiedenen Kosmetikerinnen und meine Haut hat sich jedesmal nach 1-2 Tagen wieder beruhigt und sah klarer und erholter aus. Entzündet hat sich bei mir nie was - das passiert mir nur, wenn ich selber zu früh was ausdrücken will.

    Wenn es sich nach der Kosmetikbehandlung entzündet, ist die Kosmetikerin nicht gut!

    Wenn es hier in HH nicht so teuer wäre (50-70 Euro!) würde ich regelmäßig gehen, ich liebe Massagen! Die Haut wird klarer, wenn sie regelmäßig ausgereinigt wird (so alle 4 Wochen) - es dauert ein bißchen bis man was sieht. Ist mir lieber als selber rumdrücken, da übertreibe ich zu schnell... Wunder erwarte ich allerdings nicht, ist ein schöner Luxus für mich.

    Die schlimmste Kosmetikerin, die mich in ihre Griffel bekommen hat, hat leider beim Oberlippen-Haarentfernen jede Menge Haut mitentfernt -aua! Ich verstehe jede, die da keine Experimente eingehen möchte!

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  2. Erfahrungen mit Elizabeth Grant Kosmetik
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:18:59
  3. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  4. dekorative kosmetik von avéne!eure erfahrungen....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 12:21:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •