Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Britta wg. neuen The Skincare Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541

    Standard @Britta wg. neuen The Skincare Produkten

    Anzeige
    Hallo Britta,

    Du hast neulich in einem Thread von Erin in Deiner Antwort was von neuen Shiseido The Skincare Produkten geschrieben *habenwollen*. Kannst Du da noch ein bißchen was dazu schreiben, bitte bitte [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Bin doch so ein The Skincare Fan und auf den Homepages von Shiseido habe ich noch nichts gefunden, weder auf der deutschen noch auf der englischen Site.

    Was sind denn das für Sachen? Hast Du schon was probiert bzw. gesehen? Wann wird's die Sachen denn überall geben? So wie ich Erin verstanden habe, hat sie die Sachen ja wohl schon im Laden gesehen. Aber bis es die Neuheiten immer bis hierher nach Franken verschlägt dauert echt immer ewig.

    Vielen lieben Dank,

    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandra,

    entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt darauf antworte... :-))

    Also, es gibt diese Transparentseife - gentle cleansing soap, die Make-up wie auch Unreinheiten entfernen soll. Enthält feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Xylitol und Kamillenextrakt zur Hautberuhigung.
    DM 49,00
    Ich finde sie äußerst angenehm, obwohl ich kein allzu großer Fan des Skincare-Duftes bin... sie reinigt wirklich gut und trocknet die Haut nicht aus!

    Dann gibt es ein neues Gesichtsbürstchen - Cleansing Massage Brush. Unterschied zum alten Bürstchen sind Silikonpolster zwischen den Borsten, die das Gesicht massieren sollen. DM 39,00
    Ehrlich gesagt, gefiel mir das alte Bürstchen irgendwie besser.. aber vielleicht habe ich den Trick mit den Noppen nur noch nicht raus??

    Dann als drittes Neues kommt Purifying Mask. Enthält Marine Mineral Clay, Mineralien und Spurenelemente und soll die Poren reinigen und abgestorbene Hautzellen lösen. DM 57,00
    Die Maske habe ich allerdings noch nicht ausprobiert....

    Viele Grüße
    Britta



  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Britta,

    vielen Dank fuer Deine ausfuehrliche Antwort!

    Dann werd' ich wohl mal schauen gehn! Die Purifying Mask wuerde mich interessieren!

    Duftmaessig liegen wir beide ja ziemlich auseinander [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Du magst den Precision Duft, den ich groesstenteils schrecklich finde. Ich dagegen liebe den The Skincare Duft, den Du nicht so toll findest.

    Waer aber sonst ja langweilig [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Gruesse und nochmals Danke fuer Deine Antwort,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Dr. Brandt Skincare Produkten?
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 08:19:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 12:32:00
  4. Gesicht des Tages mit neuen Produkten...
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 11:28:00
  5. Gesicht des Tages mit neuen Produkten...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 16:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •