Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: endlich 18 - *Piercing will*..weiß nua net welches .. ;( help ;)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard endlich 18 - *Piercing will*..weiß nua net welches .. ;( help ;)

    Anzeige
    huhu, heut bin i 18Jahre alt gworden, woa sooo alt ;( .. freu mich scho wenn ich abends wieda fortgeh, u.dann gfragt werd, wie alt ich denn sei, u.dann glaubt mir sicha kein Schwein dass ich scho volljährig bin ... *g* ;( .... aba was solls ..

    ups ich bin ja voll vom Thema abgekommen...
    morgen will ich gleich mit ner Freundin ins Piercing Studio (da warn scho mehrere Freunde vo mir, also weiß ich dass die dort gut sind)

    nur weiß ich nicht so richtig was ich will ...
    ich wollt immer schon einen Nasenstecker ... nua hab ich voll schiss davor, weil sobald da irgendso ein spitzer Gegenstand (oda was weiß ich was da auf mich zukommen wird) in die Nähe meines Gesichtes kommt kriegt ich sicher Scheißausbrüche und fang gach zum Zucken an ... nicht dass dann was schiefgeht ..

    naja meine Freundin hat gmeint wie's mit am NAbel-piercing wär, sicha gfallt ma a, nua das is ja so gut wie fast nie zum Zeigen (scho gar net jetzt im bald-Winter) ... und sooviel Bauchfreie T-shirts hab i a net.. *g* ... aba da hätt ich dann nicht so schiss, weil da kann ich die Augen zumachen und hoffentlich möglichst enspannt da liegen... *g*

    ich weiß net was i machn soll ...
    aba da ich eh soooo schiss hab wird wohl eha da nabel dran glaubn ;( *G+


    was meints ihr dazu !?
    oda hat von euch jemand ein Nabelpiercing oda an Ohrstecker !?


    lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Ninchen,

    ich denke, Du mußt selbst wissen, welches Piercing Du Dir machen läßt. Schließlich ist es Dein Körper! Und da solltest Du Dir von keiner Freundin oder sonst wem reinreden lassen.

    Und willst Du das Piercing, damit Du es jedem zeigen kannst oder für Dich selbst? Ich finde es nämlich schon ein bißchen komisch, sich nur kein Bauchnabelpiercing machen zu lassen, weil man es kaum zeigen kann.

    Ich würde mir an Deiner Stelle erst mal überlegen, was Du wirklich willst. Du hast ja jetzt genug Zeit, wo Du 18 bist und mußt nicht gleich morgen ins Piercing-Studio rennen.

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard ----->

    nana, so is das auch wieda nicht.
    Ich hoff nicht dass du glaubst dass ich irgendso eine blöde Tussi wär oder so ....
    ich habs ja auch mehr scherzhaft gmeint als todernst ... *g*
    ich tu mir einfach irre schwer mit Entscheidungen.
    ich bin ja von beiden nicht abgeneigt deswegn. ... mir gefällt sowohl ein Nasenstecker gut als auch ein Bauchnabel-piercing.
    Bein Nasenstecker kann ich ihn halt auch schlecht mal raustun, weil ich dann ein Loch in der Nase hätte ... *g*
    ... ich muss das jetzt einfach abwiegen, was besser wär
    mir gehts auch mehr um den "schmerz" ... oda so.

    aba naja mal schaun
    trotzdem danke für deine message ;-)
    ich hoff ich hab dich nicht allzusehr verärgert mit meinem Beitrag, aber das is dann wirkli falsch rüberkommen, bin alles andere als eine Tussn die sich wie das Beste vorkommt u.auch so rumrennen muss ...

    ;-))
    lg

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Nina,

    erstens: Dein Post kommt überhaupt nicht tussenhaft rüber

    zweitens: Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag

    drittens: Die Entscheidung, welches Piercing Du Dir machen lässt, mußt Du schon selber tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und bin sehr zufrieden damit. Ich trage es gerne verdeckt, aber natürlich zeige ich es im Sommer auch gerne (häh, was für ne Logik) Ich persönlich mag keine Nasenstecker oder Piercings, die man direkt sieht.

    Würde mir auch z.B. gerne ein Zungenpiercing machen lassen, traue mich aber wirklich nicht *habAngst*

    Denk doch erst nochmal darüber nach, Du bist jetzt 18 und kannst es Dir z.B. nächstes Jahr immernoch machen lassen. Oder nächste Woche, oder im Dezember

    Ganz liebe Grüße

    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich muss piper vollkommen recht geben. überleg doch mal genau OB und WO du eins willst. es hört sich nämlich so an, als ob du nur eins machen lassen willst weil du 18 bist, und es cool ist... ein piercing will gut überlegt sein!

    und die schmerzen hast du bei fast jedem piercing...

    gruss
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also bitte KEINE Scheißausbrüche bekommen,
    das könnte der Piercer persönlich nehmen

    Liebes Ninchen,

    zuerst einmal HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE und dann sofort mit erhobenem Finger "Kind, denk' erstmal in Ruhe nach"

    Ich kann gut verstehen, daß Du ein Piercing möchtest, ich selbst habe 2 und finde sie immer noch total ästhetisch und wunderschön.
    Und ich habe Bauch und Nase und hätte auch gerne Zunge aber da bin ich Schisser.
    Definitiv ist die Nase WENIGER schlimm und weniger schmerzhaft, ein kleiner Stich und der Knopf ist drin und danach evtl. ein klein wenig Spannungsgefühl aber keine echten Schmerzen.
    Bauch tat vom Stechen ein wenig mehr weh und ist auch im Verheilen langwieriger und im Winter evtl. nicht leicht zu versorgen, Du solltest nicht unbedingt Hosenbund oder Gürtel auf dem frischen Piercing tragen.

    Überleg' es Dir in aller Ruhe, vielleicht nimmst Du auch erst mal diese Fakes zum anklippsen und schaust Dich damit stundenlang im Spiegel an und bitte! mach' das erst, wenn DU Dir ganz sicher bist wo und wie.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    @Melli25

    Ach komm, trau Dich, ran an die Zunge
    Is gar nicht soooooo schlimm. (Vielleicht ein ganz kleines bißchen...)
    Ich hab meine Zunge noch, ist nicht abgefault oder so

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ach ja - @Ninchen

    Du solltest Dir wirklich gut überlegen, WELCHES Piercing DU jetzt möchtest und es nicht von der Meinung anderer Leute abhängig machen.

    Und der einzige Grund weshalb Du Dir eins machen lassen willst sollte sein, daß DU es schön findest, daß es DIR etwas bedeutet. Piercing ist nichts, was man einfach so aus einer Laune heraus machen sollte. Und wähl den Piercer gut aus!

    Wie ich aus Deinem Post herauslese scheinst Du Österreicherin zu sein. Ich kann Dir in Wien in der Amerlingstraße das ART&STYLE empfehlen. Dort gibts einen Piercer namens Gerald. Bei dem war ich zweimal und ich bin sehr zufrieden. Es läuft alles sehr hygienisch und professionell ab.
    Für nähere Infos www.art-and-style.at !

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    @ Shiri:

    Jaaaaaaaaaaa mein Gerald!!!! Hab mir bei ihm mein Lippenbändchen piercen lassen und würde nur zu ihm wieder gehen!!!

    So lieb und sehr sauber!!!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Anzeige
    Liebes Ninchen,
    zuerst recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag.
    Das was HopiStar gesagt hat bezüglich Nabelpiercing, kenn ich von meiner Tochter. Die Pflege war schon ziemlich aufwendig, man muß da sehr konsequent sein. Sie konnte eine ganze Zeit lang nicht alle ihre Hosen tragen wegen dem Piercing. Überleg es Dir in aller Ruhe, es muß ja nicht gleich heute oder morgen sein.
    Gruß
    IrishCoffee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 11:15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  3. Jetzt weiß ich endlich, wem DSDS-Lorenzo ähnlich sieht!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 19:18:36
  4. Jetzt weiss ich endlich was es war!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 20:13:59
  5. Welches Make-Up für schwarz-weiß Fotos??
    Von chrissy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.01, 18:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •