Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Zusammenfassung aller wichtelinfos

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    und ICH finde dass wir auf jeden fall wieder einen steckbriefewichtelthread machen sollten, erstens finde ich es SPANNEND zu lesen wer was mag und zweitens ist es eine gute orientierung wenn man eine beauty noch nicht so kennt/sie noch nicht so lange dabei ist

    Und ich mache auf jeden Fall Nikolaus mit. an weihnachten seh ich nicht wirklich dass ich das auf die reihe kriege

    Thanks lisababy, dass du das alles organisierst, BIG Thanks
    **********************************
    GIMME GIMME

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich finde auch, dass man im Board möglichst viel über seine Wünsche schreiben soll - ich will keine Adresse bekommen und dazu die Bemerkung: Der Wunsch ist folgender: *Genaue Angaben zu einem bestimmten Produkt*!
    Da gibt es ja keine Überraschung.

    Versteht Ihr wie ich das meine?

    Gruß Cordu

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Kerstin,

    damit es ein Überraschungsgeschenk ist (finde ich schöner)
    sollte man nicht genau wissen was man bekommt. Ich möchte
    mich überraschen lassen. Wie seht Ihr das?

    Kerstin ich tausche auch gerne mit einer Beauty aus einem
    anderen Land. Wie teuer ist eigentlich ein Paket nach Öster-
    reich?

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  4. #24
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    So mädels im moment sind wir 29 Wichtel und Wichtellinnen davon 15 Nikolaus , 12 Nikolaus und Weihnachtswichtel und 2 Weihnachtswichtel.

    Ich denke wir können einen post machen mit Steckbrief, es steht ja jedem Frei ob er reinschreiben will oder lieber nicht ;-)

    @kira hab das mit dem auslandswichtel notiert danke dir !!

    @daisy, brauch nur noch deine adresse ;-)

    Viele liebe Grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #25
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    119
    Hallo Lisababy!

    Ich hätte auch kein Problem damit ins Ausland zu wichteln! Meine sonstigen Daten hast Du schon!

    VLG Claudia
    Better to lose a lover, than to love a looser!

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Claudia,

    alles klar habs dazu geschrieben

    Derzeit sind wir 34 Wichtel 31 Nikolaus, 18 Weihnachts und Nikolaus und 3 nur Weihnachtswichtel

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Schön, dass es wieder soviele sind!! Aber es kommen auch bestimmt noch welche dazu.

    Bemerkenswert, wie du bei der ganzen Doppelt- und Dreifach-Verwichtelung noch den Überblick behältst. RESCHPEKT

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @lisababy: Ähm, wie machst Du das eigentlich mit Deinem Wichtel-Geschenk? Suchst Du Dir aus, wer Dich beschenkt bzw. machst Du selber gar nicht mit?

  9. #29
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo wendy,

    keins von beidem.........es wird ausgelost, die Sache ist wiefolgt:

    Ich hab eine Liste mit allen namen, in einem Hut sind von allen Namen nochmal lose, Lisa-Marie als unabhängiges Jurymitglied zieht aus dem hut jeweils ein los (schon geübt das klappt ) und ich schreibe den Namen der auf dem Los steht zu dem Namen der reihe nach auf der Liste Thats it !

    Und somit hab ich absolut und null ahnung wer wen bekommt.........Bestechungsversuche bitte an das Los-Personal

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huhu Kerstin,

    dann kann ja nichts mehr schief gehen...

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 20:52:40
  4. Zusammenfassung
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:36:07
  5. Zusammenfassung
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 09:56:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •