So nun nochmal alles kurz und knapp

Dieses Jahr wird 2 mal gewichtelt, einmal an WEIHNACHTEN und einmal an NIKOLAUS wer mitmachen möchte bitte folgendes tun:

Mail an

rund-ums-baby@hobbybild.de , das bin ich

folgende Angaben brauche ich

- ob man Weihnachten, Nikolaus oder beide male mitwichteln möchte

- Adresse

- Vorlieben (Farben, Wünsche etc.)

- ob man auch mit einer Beauty in Ö; CH oder woanders einverstanden wäre

- Boardnamen!!

und so läuft das ganze ab.

Es kann sich bei mir jede Beauty für das Nikolauswichteln bis 12 November melden....ab 15 November erhaltet ihr die Adresse einer anderen Beauty der ihr bitte ein kleines, schönes weihnachtspäckchen packt. Die Sachen sollten schon liebevoll und mit etwas mühe eingepackt sein ( so einfach lose in eine Karton gefeuert ist nicht so schön ) so dass sich die andere Beauty freut. Schön ist oft auch eine nette Karte mit "tips" zum Wichtel Die Sachen sollten bis zum 30. November abgeschickt sein so dass sie auch sicher bis zum 6. Dezember eintreffen.....

Genau dasselbe ist auch bei den Weihnachtswichteln nur das in diesem Fall die Wichtel erst am 1.Dezember bekanntgegeben werden und die Pakete am 15. Dezember auf die Reise gehen sollen.

Es können Beauties aus allen Ländern mitmachen, ich suche dann einen Wichtel aus der mit dem höheren Porto einverstanden ist.

Der Betrag für den das päckchen min. sein soll wurde auf 10-15 € (bzw. das was in dem Umfragepost steht) festgelegt, wobei es jedem frei steht für mehr zu kaufen!!

So falls noch Fragen sind immer her damit ;-)

Ganz liebe Grüsse

Kerstin