Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rasieren am Genitalbereich???

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    14

    Standard Rasieren am Genitalbereich???

    Anzeige
    Hi!

    Ich schäme mich so eine Frage zu stellen, aber es wirde mich mal interessieren, ob man das macht! Bei mir gucken nehmlich die Schamhaare aus dem Slip und das sieht soooooooooooooooooooo furchtbar aus!!! Wie bekomme ich sie weg??? Wenn ich mich da rasiere, bekomme ich immer kleine Pickelchen!!! Könnt ihr mir bitte helfen!!!

    Eure Maus!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    du nimmst mir die worte aus dem mund! bei mir ist es genauso! aber alles wegzurasiern ist wohl auch nicht der sinn der sache!
    ich glaube in unserem heutigen zeitalter können wir auch über solche probleme offen reden oder ;-)

    jedesmal wenn ich mich rasiere bekomme ich auch diese kleine pickelchen! das sieht furchtbar aus, die bleiben dann so etwa eineinhalb wochen!

    lg TINCHEN

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    14
    Hi Tinchen!

    Ja du hast recht! Aber jetzt wo Sommer ist möchte ich auch gern mal einen Bikini tragen und da sieht das ja furchtbar aus, wenn da kleine härchen oder Pickelchen aus der Hose schauen!!!

    WAS KANN MAN DAGEGEN TUN??? BITTE HELFT MIT BZW. UNS!!!!!!!!!!!!!

    Eure Maus!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ihr beiden!!

    Ich glaube, da war schonmal ein Beitrag über genau dieses Thema - so Mitte Juli (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht findet man ja diesen Beitrag mit der Suchfunktion??
    Kann Euch leider auch keinen neuen Ratschlag geben - tut mir leid!

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Guest
    Hi,

    viele Kosmetikinstitute bieten Haarentfernung (auch die im Genitalbereich) durch Kaltwachs an. Das Ergebnis ist schön, hält auch lange. Vielleicht laßt ihr euch einmal von einer guten Kosmetikerin beraten.

    In den USA ist es im Trend, sich beim Dermatologen unter den Laser zu legen, der Körperbehaarung zur Gänze entfernt.
    Diese Behandlung ist aber -- soweit ich weiß -- sehr teuer. Kostet ca. USD 7000.00
    Ich weiß aber nicht, wieviel es in Deutschland kosten würde.

    Ist aber Geschmacksache, jedem das seine. Ich greife immer wieder gerne auf die Naßrasur mit Gilette Agilité zurück.

    Viele Grüsse
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    Ja, wir hatten dazu schon mehrere (2?) Beiträge.


    Es gibt drei (preiswerte) Möglichkeiten:

    Enthaarungscreme

    Rasur

    Wachs

    Bei der Rasur ist es wichtig, den Rasierschaum mehrere Minuten einwirken zu lassen, damit die Haare weicher werden. Dann mit einer scharfen Klinge (!!!) (nicht die, die schon zehnmal verwendet wurde) in Wuchsrichtung der Haare rasieren, während man die Haut mit der anderen Hand gespannt straff hält.

    Anschließend am besten mit einem alkohohlhaltigen Gesichtswasser abreiben, das verhindert Irritationen. Eigentlich müssten, wenn man diese Schritte befolgt, auch die Pickelchen weg bleiben.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hi diddlmaus!

    ich hab 3 beiträge gefunden!

    nämlich bikinizone 23.5.2000
    Haare oder keine 23.5.2000
    Haarentfernung Achselhöhlen/Bikinizone 22.7.2000

    probiers auch mal selber mit der suchfunktion rechts am rand!!

    lg TINCHEN

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich benutze Enthaarungscreme und komme damit auch gut klar! Benutze es für den Intimbereich weil es einfach hygienischer ist! Haare sind an diesen Stellen nämlich alles andere als erotisch...Nun gut, soviel dazu!

    Gruß von
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    22
    Hallo,

    ich nehme zur Haarentfernung auch Enthaarungscreme (sowohl für die Bikinizone als auch für unter die Arme).

    Ich habe mit der Creme von Pilca gute Erfahrungen gemacht. Am besten probierst Du sie aber erst einmal vorsichtig aus, weil jeder darauf anders reagiert.

    Mit der Creme von Veet habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht. Meine Haut hat darauf ziemlich empfindlich reagiert, obwohl ich eigentlich bisher nie Probleme mit diesen Cremes hatte.

    Viele Grüße
    Alexandra

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    -

Ähnliche Themen

  1. Rasieren
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:53:12
  2. SB und Rasieren?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 12:28:54
  3. rasieren
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 23:26:37
  4. rasieren
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 14:16:29
  5. rasieren & co.
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •