Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: wirklich gute kosmetikerin im raum köln/düsseldorf gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    @mellie

    wird sofort erledigt.

    gruß
    cindy

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Cinderella13468: Hab' noch nie eine Kosmetikerin erlebt, die sich SO eine Mühe macht wie Du! Schade, daß Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann würde ich garantiert mal bei Dir vorbeischauen

    LG
    Wendy

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Die "mühe" ist Grundlage meiner Arbeit, ohne die eine gute Behandlung nur schlecht möglich wäre.

    Wo kommen wir denn dahin, wenn jede Kundin direkt auf den Stuhl geschliffen wird und eine Einheitsbehandlung bekommt.
    Wäre für mich nicht erstrebenswert.
    Und mir macht die Arbeit Spass.

    Gruß
    Cindy

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Hhhh, komm' ins Grübeln SO weit ist Neuss gar nicht weg und das hört sich wirklich wundervoll und sehr gut an

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Cinderella,

    genau das ist ja das Problem. Eine Kosmetikerin zu finden, die etwas von ihrem Handwerk versteht.
    Ich habe in den letzten 20 Jahren die unterschiedlichsten Meinungen zu meinem jeweiligen Hautzustand bekommen.

    Bei einer Computeranalyse kann ich genau sehen, wo meine Haut Fett und Feuchtigkeit braucht. Und das wird bei jedem Kosmetikbesuch gemacht, damit ich sehe, ob die Cremes auch nutzen. Ansonsten vertrödle ich nur Zeit und vor allem Geld.

    Ich bin da halt eher praktisch veranlagt und Zahlen lügen nicht.
    LG
    Flower

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Cinderella13468: Dennoch habe ich noch nie so eine Kosmetikerin wie Dich erlebt! Bei mir hieß es immer sofort "ab auf den Stuhl"! Ha, und was zu trinken gab's auch noch nie

  7. #17
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Noch mal zu den Geräten für die Hautanalyse.
    Die Herstellerfirmen bieten uns Kosmetikerinnen immer wieder neues an.
    Klar die wollen ja auch verdienen und so ein Gerät kostet eine Menge.
    Wer eins hat wird es auch einsetzen,logo und für die Optic ist es toll, hab es selbst auf einer Messe ausprobiert.
    Nur musst du auch bedenken, dass eine Kosmetikerin, di damit arbeitet dies auch auf ihren Preis niederschlagen wird.
    Wer bereit ist das zu bezahlen, der soll sich das ruhig gönnen.
    Ich würde stattdessen lieber eine erweiterte Behandlung wählen.
    MIt den Glasplättchen kann man toll den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut messen, man braucht nur ein wenig Übung und Erfahrung, aber dafür waren wir ja auf der Kosmetikschule.
    Eine gute Kosmetikerinn wird immer wieder zwischndurch den Test durchführen, um zu sehen wie sich die Haut verändert.

    Aber auch hier gilt: Jeder muss sich das aussuchen, was er braucht und gott sei dank gibt es ja genug Kosmetikerinnen zur Auswahl.
    Gruß
    Cindy

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    @ Cinderella13468:
    PN für dich :-)

  9. #19
    Registriert seit
    08.12.12
    Beiträge
    1
    Das Kosmetikstudio Brise&Welle in Düsseldorf ist super. Kann ich nur jedem Empfehlen. Super nette Mitarbeiter, sehr gepflegtes und großes Studio. Und die Kosmetikerin da ist wirklich Perfekt. War mit Ihrer Arbeit mehr als zufrieden und richtig nett war sie auch. Ist jetzt auf jeden Fall meine neue Lieblingsadresse

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ... und schon wieder Werbung... gähn....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. gute Kosmetikerin in Düsseldorf gesucht!
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 20:56:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 09:52:01
  4. gute Kosmetikerin in Köln?
    Von mas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 11:30:00
  5. Ärzte Raum Köln/Düsseldorf
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •