Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: wirklich gute kosmetikerin im raum köln/düsseldorf gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239

    Standard wirklich gute kosmetikerin im raum köln/düsseldorf gesucht

    Anzeige
    der thread sagts eigentlich schon.
    hat jemand von euch eine empfehlenswerte adresse, damit sich erfahrungen wie im thread: "Kosmetik-Erfahrung" nicht wiederholen????
    wäre superdankbar

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Pgrit,

    ich leider nicht, aber ich schließe mich Deiner Frage mal an, falls ich darf

    Gute Kosmetikerin in Köln gesucht....


    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Grüßt Euch,

    Cinderella13468 hat vor kurzem ihr Kosmetikstudio "BeautyRoom" in Neuss eröffnet. Ich habe ihr damals eine PN geschickt und sie hat mir ihren Info-Flyer zugeschickt. Hört sich alles seeehr gut an

    Leider habe ich einen Termin noch nicht geschafft. Aber das werde ich auf jeden Fall noch angehen.

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    http://www.le-flacon.de/
    Die arbeiten mit Clarins - einfach klasse!

    Und in Hilden gibt es noch eine gute mit MG!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Hallo Nicole,
    sieht ja toll aus, aber ich glaube nicht, dass das für einen regelmäßigen Besuch im abstand von 4 wochen eignet. zumindest nicht für meinen geldbeutel
    und mir geht es eigentlich auch nur um die ausreinigung. entspannung klappt bei mir immer noch zu hause am besten. aber danke für den link. ich bin da schon ein paar mal dran vorbeigefahren und wollte immer schon mal wissen was da wohl drin ist....

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Pgrit,

    da Köln/Düsseldorf doch recht groß ist, solltest du vielleicht erst überlegen, mit welchen Produkten du behandelt werden willst.
    Das grenzt die Suche etwas ein. Die Kosmetikerinnen der typischen Institus-Pflegelinien sind meistens gut geschult.

    Ich achte immer darauf, daß die Kosmetikerin nicht so viele Marken im Programm hat (ca. 2-3) und etwas älter ist wie ich.
    Und ein Hauttest mit Computer ist Pflicht.
    LG
    Flower

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    hallo,

    Cinderella wollte mir auch einen Flyer schicken, hat sie bisher aber leider nicht getan hat sie bestimmt vergessen.

    Also Cindi, ich warte....

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Hallo Flower,
    das letzte mal als ich so eine schlechte erfahrung gemacht habe, war ich in solch einem institut. die arbeiten mit maria galland- produkten. die benutze ich zum teil auch zu hause udn bin sehr zufrieden mit denen. nur wie ich nach dem kosmetikbesuch mal wieder ausgesehen habe, habe ich ja oben ausführlich berichtet das war also gar nichts!
    welche produkte benutzt werden, ist für mich zweitrangig. wichtig ist für mich ,dass die kosmetikerin ihre sache sehr gut macht und ich hinterher nicht noch schlimmer aussehe als vorher und mein gesicht sich gerade mal bis zum nächsten kosmetikbesuch einigermaßen erholt hat.

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    @ Melli

    Sorry,sorry,sorry hab dich wirklic vergessen, bin wenigsten ehrlich.
    War auf Schulung und hab an meiner Werbung gesessen und naja, mein Hirn.
    Schick nochmal deine Adi ich hole das sofort nach und schick dir den Flyer.

    Mal zu der Computeranalyse der Haut.Ich denke nicht, dass es unbedingt auf diese Weise sein sollte.
    Nichts was eine gute Kosmetikerin nicht mit ihren eigenen Sinnen auch könnte.
    Ich mach das folgender Maßen.
    Meine Kundinnen kommen zum ersten mal völlig ungeschminkt.Sie sollten etwa 2 stunden vor dem Termin ihre haut abgereinigt haben und keine Creme auftragen (das hat seinen Grund, ihr werdet es gleich lesen).
    Dann erfrage ich bei einem Getränk (darf auch mal ein Gläschen Sekt sein ;-) ) nach ihrer Vorgeschichte, Erkrankungen usw.
    Wir gehen den Behandlungsplan durch und dann gehts auf den Stuhl.Mit meinen Händen ertaste ich Verhornungen, schaue mir die Poren an, die Durchblutung,Spannung der Haut,Wasserbindevermögen der Haut,Faltenbildungen usw.
    Mit Glasplättchen drücke ich auf die Partien Stirn,Nase,KInn und Wangen und kann dann daran die Fett und Feuchtigkeitsausscheidung der Haut erkennen.Nach dem ich alles in eine Liste eingetragen habe, kann ich anhand dessen den Hauttyp bestimmen und auch den momentanen Hautzustand.

    Das nur mal zur Klärung.

    Gruß
    Cindy

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    @ cinderella: PN for you

Ähnliche Themen

  1. gute Kosmetikerin in Düsseldorf gesucht!
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 20:56:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 09:52:01
  4. gute Kosmetikerin in Köln?
    Von mas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 11:30:00
  5. Ärzte Raum Köln/Düsseldorf
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •