Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nivea All Day Aqua

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670

    Standard Nivea All Day Aqua

    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand schon dieses Make-up probiert? Ich suche etwas mit leichter Deckkraft, aber die Farbe sollte schon halten (habe etwas fettige Haut, benutze aber ohnehin immer noch Puder).

    LG
    Chiquitita

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Ich benutze dieses Makeup schon lange und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich trockene Haut und dafür ist es ja speziell entwickelt worden. Ob es jetzt bei deiner Hauteigenschaft auch so gut geeignet ist, kann ich dir leider nicht sagen. Halten tut es bei mir sehr lange.

    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Hallo Sandy,

    danke für die Auskunft. Weil es eigentlich nicht für fettige Haut gedacht ist, zögere ich ja auch ein wenig. Fetten tut es aber nicht oder? Ich habe es letzte Woche mal auf dem Handrücken getestet.

    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi!

    Hm, also fetten tut es bei mir nicht - es spendet sehr viel Feuchtigkeit und dadurch glänze ich nach dem Auftragen ein wenig (Stirn u. Nase). Danach verwende ich noch Puder und das ganze hält bei mir dann den ganzen Tag und schaut sehr natürlich aus. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Sandy

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Natürlich aussehend hört sich gut an. Genau das, was ich suche! Ich glaube, ich werde es mal ausprobieren. Nachpudern musste ich sowieso bisher bei jedem Make-up. Danke für Deine Hilfe!

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also bei fettiger Haut würde ich All day Aqua Make up nicht weiterempfehlen.

    Ich habe bis vor kurzem auch fettige Haut gehabt und war mit All... nicht sonderlich gut bedient. Es hat -wie Sandy schon sagte- nach dem Auftragen schon geglänzt- [img]/forum/mad.gif[/img] und hat das dann auch den ganzen Tag trotz Puder gemacht...

    Versuch´s liebr mal mit Ellen Betrix´ Seamless.
    Spendet auch Feuchtigkeit, jedoch bleibt die Haut matt.

    Ein gute Make up bei fettiger Haut gibt´s auch von Biotherm. Solltest Du aber trotz der fettigen Haut keine Unreinheiten haben, ist da wahrscheinlich die Deckkraft zu starkt für Dich.

    Man glaubt´s kaum aber ich habe sehr gute Erfarungen mit den Make up Sticks gemacht:
    Die haben selbst in "Glanzzeiten" den ganzen tag durchgehalten. Am besten war der von Loreal.

    LG!
    ciao geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Hallo Geri,

    danke für die Tips. Ich brauche wirklich nicht so eine superstarke Deckkraft, da ich nur mal hier und da einen Pickel habe. Wie ist denn das Seamless von der Deckkraft? Den Quickstick von Loreal habe ich auch schon, benutze ihn aber meistens nur zum Nachbessern für die T-Zone. Eigentlich mag ich doch lieber ein flüssiges Make-up.

    Was mich aber wirklich brennend interessiert: Wie hast Du es denn geschafft, dass Deine Haut jetzt nicht mehr fettig ist? [img]/forum/eek.gif[/img]

    LG
    Chiquitita

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hallo,

    das Seamless lässt die Haut sehr gleichmäßig, jedoch auch keinen Fall zugekleistert wirken.
    Die Deckkraft ist also mittel.

    Früher habe ich fettige Haut gehabt und sogar öfters mal Pickel [img]/forum/frown.gif[/img] gehabt.
    Ich bekam damals vom Beautyboard den Tipp, auch Clinique umzusteigen (ich hatte davor so ziemlich alles andere gegen fettige Haut getestet!).
    Ich habe dann ca. 4 Monate die Seife für fettige haut, die Lotion Nr.2 und die ölfreie Feuchtigkeitspfle und das Nachtgel benutzt.

    Nach dieser Zeit war meine Haut auf einmal pickelfrei und überhaupt nicht mehr fettig, sondern hatte schon fast die Tendenz zur Trockenheit.
    Jedenfalls habe ich dann meine Pflege auf die milde Lotion/ Seife und die DDML umgestellt und habe seiddem kaum noch Unreinheiten bzw. Glanz.

    Mittlerweile kann ich nachts sogar reichhaltigere Cremes benutzen- das war früher Tabu.


    LG
    Ciao Geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]



Ähnliche Themen

  1. NIVEA Aqua Beauty
    Von nachtschatten im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 13:07:09
  2. Balea Aqua=Nivea Aqua Beauty?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 14:01:05
  3. Aqua Make up von Nivea
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 20:46:41
  4. Nivea Aqua
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 20:38:31
  5. Cremelidschatten AQUA von Nivea Beauté
    Von Snoopy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 21:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •