Guten Morgen!


Nun ja, ich finde es eben auch sehr merkwürdig, weil ich auch weiß das es auf einer Seite einer Begeitagentur nicht viel zu sehen gibt.
Ich bin ja auch so draufgekommen, weil er vergessen hat den Verlauf zu löschen und im ersten Moment ist man wirklich total schockiert und wütend.
Vielleicht ist es eine seiner Phantasien mit einer anderen Frau *** zu haben. Aber muß man Phantasien immer indie Realität umsetzen, oder reicht es sie in Gedanken auszuleben?

Im Normalfall bin ich da schon etwas toleranter, da ich auch meine Phantasien habe, ihm auch nicht alles darüber erzählen möchte, weil es ihn vielleicht verletzen könnte. Bei mir ist es aber so, dass ich diese Phantasien nie in der Realität ausleben möchte.
Mag sein, dass jetzt manche denken, diese Beziehung hat wohl wenig sinn, wenn so viel Misstrauen dabei ist, aber Schluß machen würde ich wahrscheinlich erst, wenn ich einem eindeutigen Beweiß hätte, ganz einfach weili ch ihn sehr liebe.

Was sonstige Seiten im Internet angeht, sehe ich es mittlerweile auch ein bißchen gelassener. Alle Männer, auch wenn es nur mal aus Spaß oder Neugier ist, schauen sich solche Dinge mal an.
Ich habe das schon bei Arbeitskollegen, Freunden etc. erlebt und ich denke auch, dass es naiv ist zu glauben das man als Partnerin die Einzige ist, die er attraktiv findet.
Hardcoreseiten finde ich zwar auch nicht so toll, aber bei einem Playboy Heftchen finde ich eigentlich gar nichts dabei.

Gruß
Filou