Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Dr.Hauschka Produkte!

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Mekky,

    ich benutze auch immer mal wieder was von Dr. Hauschka, aber meine komplette Pflege mag ich nicht darauf umstellen. Am meisten stört mich, dass es keine Nachtpflege gibt und sogar zum Konzept gehört, das Gesicht nachts nicht einzucremen bzw. nur die fettfreie Hautkur nehmen soll. Ich will aber nachts eine schöne sahnige Creme. *trotz*

    Die Rosenhautcreme ist z.B. bei trockener Haut sehr angenehm. Und entgegen des Hauschka-Konzepts nehme ich sie auch gerne nachts. Bekommt meiner Haut sehr gut.
    Als tagespflege finde ich sie nur im Winter akzeptabel, da sie ziemlich reichhaltig ist und auch leider keinen LSF hat.
    Als zusätzliche Feuchtigkeitspflege ist auch die Gesichtsmilch sehr angenehm; solo ist sie mir aber zu wenig.

    Die Waschcreme finde ich von der Wirkung her gut, aber den Geruch mag ich nicht leiden; der Alk müffelt da ziemlich penetrant raus.

    Die Augenlidpflege ist sehr fest (wachsartig). War nicht schlecht, aber ich mag’s lieher sahnig.

    Die Lippenpflege ist SEHR sehr gut.

    Mit dem Gesichtstonic konnte ich mich auch nicht anfreunden, weil mich der Geruch sehr gestört hat.

    Die Rosenpackung ist toll, so richtig schön nährend.

    Die getönte Tagescreme ist nur was für wirkliche Wüstenhäutchen. Damit glänze sogar ich. Das Finish ist aber sehr schön und auch sehr natürlich, aber Puder ist hier ein Muß. Sie riecht auch sehr lecker.


    Von der Körperpflege habe ich schon verschiedene Bodylotions, Öle und Badezusätze probiert und war immer sehr zufrieden.
    Das Aprikosenshampoo fand ich zuerst ganz toll, aber bei häufigerem Gebrauch hab ich gemerkt, dass es für meine Haare zu wenig pflegend ist.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze von Dr.hauschka momentan nur die Augenliedpflege.
    Es stimmt schon,was Luna sagt-sie ist irgendwie wachsartig,
    pflegt aber sehr gut.
    Gelegentlich (bei kalten Temperaturen) tupfe ich sie
    auch mal über das Make up.
    Seitdem sind meine Knitterfältchen verschwunden.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Produkte von Dr. Hauschka
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:09:47
  2. Dr.Hauschka Produkte....
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 22:29:40
  3. HELP (Dr. Hauschka Produkte)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 11:04:43
  4. Dr. Hauschka-Produkte
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 20:56:00
  5. Dr. Hauschka Produkte
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •