Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dr.Hauschka Produkte!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Dr.Hauschka Produkte!

    Anzeige
    Hallo!!
    Verwendet jemand von euch Produkte von Hauschka??
    Was findet ihr gut??
    Wie sind die Sachen aus der Körperpflege oder aus der Gesichtsserie??

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo mekky,

    ich bin gerade dabei, meine komplette Gesichtspflege auf Dr. Hauschka umzustellen (um die ganze tolle Wirkung zu erhalten, muss man das leider). Ich war bei einer Kosmetikerin, die Hauschka verwendet und war begeistert.

    Franky kann Dir aber bestimmt mehr erzählen. Ich benutze im Moment nur die Reinigungsprodukte, weil ich mir halt nicht alles auf einmal kaufen will/kann.

    Was mir besonders gut gefällt, ist der Duft, die Rosencreme hmmm.

    LG
    Yasmin

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Mekky,

    ich fange auch gerade an, mal das eine oder andere von Dr. Hauschka zu testen. Das Nagelöl und der Nagelölpflegestift sind sehr gut, das Öl zieht schnell ein, wenn man es nicht zu reichlich aufträgt.

    Am Samstag habe ich bei ebay ein Superpaket mit 3 Hauschka-Produkten (Aprikosenshampoo und Kur und Zaubernußduschcreme) ersteigert, bin schon sehr gespannt auf die Sachen.

    Die Gesichtspflege möchte ich ausprobieren, wenn meine I & M-Sachen aufgebraucht sind. Bin zwar sehr zufrieden mit I & M, probiere aber doch gelegentlich gern was Neues aus.

    LG
    Monique

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo mekky!

    Ich habe eher fettige haut und auch öfters Pickel.
    ich benutze jetzt die Waschcreme,das gesichtsöl(am Morgen) und die Creme am Abend,dazu 2 mal in der Woche die Reinigungsmaske.Ich finde die Produkte gut und finde,dass sich meine Haut wirklich gebessert hat.

    Über die Körperpflege-Produkte weiss ich aber nichts!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe mekky,

    ich habe mal drei Jahre lang nur mit Dr. Hauschka mein Gesicht gepflegt. Am Anfang (nach der Erstverschlimmerung) wurde auch alles besser (feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut) - ich habe auf das System geschwört, aber dann wurde meine Haut immer empfindlicher.
    Inzwischen glaube ich, dass die Gesichtspflege nur etwas für eine Haut ist, die von der Anlage her nicht zu sensibel ist. Sonst wirken die vielen Kräuterauszüge und ätherischen Öle auf die Dauer nämlich zu anregend, bzw. zusätzlich sensibilisierend.
    Ich will dir von Deinem Vorhaben deswegen nicht abraten, denn ich glaube, für robustere Häutchen kann die Pflege echt gut sein! Nur pass ein bisschen auf, wie lange Du sie richtig gut verträgst.

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!!
    Ich habe mir heute das Probierset für Unreine Haut gekauft!
    Ich werde es auch dann testen!Gibt es denn keine richtige Tagescreme??
    Soll man dann nur das Öl verwenden??

    LG Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Ach so: Die Körperpflege ist aber, wie ich finde, uneingeschränkt gut! Vom Deo über den gigantischen Nagelpflegestift bis zur Körperlotion! Alles echt empfehlenswert und einen Versuch wert!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe auf Empfehlungen von hier die Augenfrische (?) benutzt, also Augenpads.
    So richtig begeistert war ich nicht - kann aber auch daran liegen, dass ich zu ungeduldig bin um nur dazuliegen mit geschlossenen Augen...

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Mekky

    die Hauschka Augenfrische ist super, hilft gut bei trockenen,angeschwollenen,gereizten und müden Augen.
    Sehr schön ist auch die Körpermilch, duftet sehr schön. Die Fußcreme ist auch gut, entspannt die Füße,hält lange frisch und verhindert Müffeln .

    Soviel zu meinen Hauschka Erfahrungen

    LG
    Jeanny

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe (Pröbchen-)Erfahrungen mit:

    * Quittencreme: mittlere Konstistenz, ist leichter als die Rosencreme, vielleicht für Mischhaut für den Winter. Spendet gut Feuchtigkeit und wenig Fett.

    * neue Rosenpackung: g-e-n-i-a-l ! Super feuchtigkeitsanreichernd, zieht schön in die Haut ein, allerdings muss man Rosenduft schon mögen.... Ist auch nicht ganz billig, aber für mich die beste Feuchtigkeits-maske aus der "Ökofraktion".

    Mit den Reinigungen bin ich früher nicht so gut zurechtgekommen.

    Noch ein Tipp: von fast allen Gesichtspflegeprodukten gibt es in kosmetisch gut sortierten Hauschka-Verkaufsstellen kleine (eher teure...) Probentübchen zu kaufen, ideal zum Testen!

    LG
    Lisa

Ähnliche Themen

  1. Produkte von Dr. Hauschka
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:09:47
  2. Dr.Hauschka Produkte....
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 22:29:40
  3. HELP (Dr. Hauschka Produkte)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 11:04:43
  4. Dr. Hauschka-Produkte
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 20:56:00
  5. Dr. Hauschka Produkte
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •