Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: alle vichy-experten hier entlang!

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard alle vichy-experten hier entlang!

    Anzeige
    hallo!
    war heute in der apotheke und habe mir zum ersten mal die vichy sachen für normale haut angesehen!da es leider keien proben gab und ich noch auf die nächste lieferung warten muss wär ich dankbar über eure meinung zu der serie
    besonders interessieren würde mich wies mit unterlagerungen bei gebrauch aussieht!

    LG panda

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    *push*push*push*
    das gibts doch nicht dass kein beauty damit erfahrungen gemacht hat!!
    biiiiiiiiiitte helfen!!

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hi,

    also, ich verwende die Produkte von Vichy zwar nur sporadisch, kann sie aber dennoch wärmstens empfehelen. Meine Erfahrungen habe ich mit Thermal S Mat, mit dem MakeUp (Area Teint Samt Effekt), mit dem Thermal Spray, dem Augen MakeUp-Entferner sowie dem Waschgel für normale und Mischhaut.

    Dem MakeUp bin ich mittlerweile seit 1 1/2 Jahren treu, manchmal verwende ich auch das Superfit von Clinique, aber meist dieses.
    Die Creme macht eine tolle Haut, ganz weich, mattiert auch ein wenig und riecht auch gut. Es gibt sie für alle Hauttypen, also auch trocken, norml, usw., dann heißt sie halt S1, S2, etc.
    Das Waschgel ist auch recht angenehm, ich benütze es machmal als Zusatz zu der Facial Soap von Clinique.
    Das Spray - was sol ich da noch sagen?! Es erfrischt immer Sommer ganz exzellent und ist halt einfach toll!
    Der AugenMakeUp-Entferner ist besonder bei empfindlichen AUgen genau das richtige, ich kaufe immer den, mir keiner aus Frankreich den von Vittel mitbringen kann.

    Wenn du noch mehr FRagen hast, dann benantworte ich die gerne, aber schau doch auch mal auf die website, da kann man eine Hautanalyse machen. www.vichy.de

    Liebe Grüße
    Valérie
    -She is always and never the same-

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    find ich ja urlieb dasst so ausführlich geantwortet hast!spiele auch mit dem gedanekn das waschgel+den thermalwasserspray zu kaufen-du hast mich schon fast überzeugt
    hoffe meine haut evrträgt die produkte auch so gut
    LG panda

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Anzeige

    gerne.... du bereust es sicher nicht! Ich finde Vichy sogar besser als Chanel oder so.
    Meine persönlichen Favoriten sind eh:
    - Clinique
    - Estée Lauder
    - Vichy
    - Biotherm
    - Clarins

    was so Pflege der Haut angeht

    Ich denek schon, dass deine HAut die Sachen gut vertragen wird, da es ja aus Thermalwasser ist und WIRKLICH sehr mild!Mach dir da also gar keine Gedanken!

    Schönen Abend noch
    Valérie
    -She is always and never the same-

Ähnliche Themen

  1. alle Dampfbüglerinnen bitte hier entlang...
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 14:05:43
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:48:31
  3. MAC Puder Experten hier entlang!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 12:15:36
  4. MAC-Foundationexperten hier entlang...
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 18:54:17
  5. Kanebo-Experten hier entlang...
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 21:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •