Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fingernägel: Wie lang...?

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.02
    Beiträge
    7

    Standard Fingernägel: Wie lang...?

    Anzeige
    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit meinem 14. Lebensjahr ein riesen Faible für sehr lange Fingernägel. Ich trage meine Naturnägel mit Gel verstärkt und zur Zeit ca. 5cm lang (überstehend). Ich weiß, daß das sicher etwas außergewöhnlich ist, aber ich finde das immernoch sehr schön. Ich lackiere Sie manchmal nur in einer Farbe (gerne dunkelrot) aber manchmal auch frech oder mit schönen Mustern.

    Wie lang tragt Ihr Eure Nägel?
    Wie lackiert Ihr Sie?
    In welchem Alter habt Ihr angefangen, Euch die Nägel lang wachsen zu lassen?

    Wäre schön, mal zu lesen, wie Ihr Eure Nägel so tragt und ob es unter Euch auch welche gibt, die gerne sehr lange Fingernägel mögen.

    Sabrina

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    5 cm?
    Dafür habe ich eben extra ein Lineal in die hand genommen um zu messen, ob das wirkich so lang ist wie es klingt , aber nachdem Deine Absätze wie Du im anderen beitrag schriebst ja viermal so lang sind... wirds schon passen.

    Ich habe übrigens noch niemals in natura jemand mit so langen Nägeln gesehen.

    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    hast du für die Dinger auch einen Waffenschein

    Meine Nägel sind maximal 0,5 cm überstehend & das finde ich schon besonders lang. Sollte ich mal künstliche haben, werden sie auch nicht länger.
    Aber verrate mir bitte, wie du den Haushalt machst... Wie schälst du Kartoffeln oder backst Kuchen?? Ganz zu schweigen von Staubbeutel wechseln...

    Mit wachsen lassen & lackieren hab ich erst mit 16 angefangen

    Aber ich hab Riesenrespekt vor Leuten, die mehr als 1 Farbe auf den Nägeln haben, für sowas bin ich absolut unbegabt
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sabrina!

    Ich trage meine Nägel nur so ca. 5 mm lang.(überstehend)
    Mit längeren Nägeln fühle ich mich nicht wohl, habe es aber auch schon ausprobiert. Bin ich aber nicht der Typ zu.
    Ich lackiere meistens nur mit Klarlack oder helle braun und rose Töne. Dunkles rot oder lila kommt mir nicht auf die Nägel. Das bin dann nicht ich.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi,

    meine nägel stehen ca. 1-1,5 cm über und ich finde das schon ziemlich lang, wie lang sind dann deine

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meine Nägel sind auch immer zwischen 0,5-1,5 cm lang (überstehend).

    Länger finde ich auch nicht mehr schön. Kürzer aber auch auf gar keinen Fall bei mir (wenns sich vermeiden läßt)

    Ich kann das mit den 5 cm fast nicht glauben, habe in natura noch nie jemanden mit so langen Nägeln gesehen.

    Was machst du denn beruflìch?
    Nagelstudio?

    Ich bin mir sicher, daß man bei einem normalen Vorstellungsgespräch mit soooo überlangen Krallen keine Chance hat, oder?

    Ich wurde schon mit 12 von meinem Klavierlehrer ermahnt, daß ich mir die Fingernägel schneiden soll!
    Aber damals standen sie bestimmt nicht viel länger als 0,5 cm über.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Fingernägel, wie lang....

    habe eine Seite gefunden, wo es wirklich frauen gibt die ca. 10 cm lange Fingernägel haben.

    Schaut es euch mal an:

    http://www.wondernails.com

    Gruss Melanie

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich persönlich finde einen normal langen, gepflegten Naturnagel am schönsten

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    @ Melanie
    Also DAS ist der reinste Horror

    Meine Nägel sind nie länger als 0,8 cm überstehend - mehr mag ich nicht - wird dann auch etwas unpraktisch.
    Ich trage sie entweder total natürlich oder mal french und wenn ich meine Freundin sie lackiert, dann sieht jeder Nagel wie ein Gemälde aus - die häufigste Variante !
    Da kommen dann schon oft drei bis fünf Farben zum Einsatz (natürlich nicht übereinander, sondern eine Grundfarbe und dann wird ein Muster draufgemalt)
    Liebe Grüße
    Sandy

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Finegrnägel

    Anzeige
    also ich mag auch gern die natürliche Variante, ist einfach praktischer bei der Arbeit, im Haushalt und besonders für meine Contaktlinsen .

    Aber wenn es gefällt und damit klar kommt, warum nicht.....


    Gruss Melanie

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. fingernägel
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:53:49
  3. Wie lang siend euere Fingernägel und...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 16:27:37
  4. Wie lang ist sehr lang?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:01:32
  5. Wie werden meine Fingernägel endlich lang?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 02:46:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •