Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sisleÿa-Elixir

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Sisleÿa-Elixir

    Anzeige
    Hi,
    wer nennt schon, dank eines großzügigen Kreditsachbearbeiters , dieses Wahnsinnsprodukt sein Eigen?

    Also ein unglaublich geschicktes Verkaufstalent in einer meiner Favoritparfümerien hat es mir direkt auf den Hals (da Gesicht geschminkt) aufgetragen. Der totale Wahnsinn, 2 Proben hat sie mir auch noch überlassen, ich weiß nicht wie ich diesen Herbst ohne Sisleÿa-Elixir überleben soll. Aber bei uns gibt es die nächste Bonusrunde erst im April, bis dahin bin ich faltig wie ein 30 Jahre alter Pfirsich , denn selbst bei den günstigen Parfümerien in München kostet diese kleine 4 Wochenkur noch schlappe 214,40 €-Taler!

    Also kennt jemand diese Zauberkur schon und kann mir eine Empfehlung geben, die meine Kreditsachbearbeiterin auch morgen noch leben läßt?

    Schönen Abend und LG
    Cecilie

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Cecilie,

    von Sisleya habe ich die Gesichtscreme und die Augencreme und bin von beiden nicht sehr begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Und entgegen aller Werbeversprechungen haben sich auf meiner Haut auch keine Wunder abgespielt, im Gegenteil, die Cremes duften nicht besonders und spenden für meine Bedürfnisse zu wenig Feuchtigkeit. Ich würde die Sachen nicht wieder kaufen, geschweige denn, dieses neue Elixier.

    Ich hoffe, damit Deiner Kreditsachbearbeiterin das Leben gerettet zu haben.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Cherish,
    mit deiner Empfehlung bin ich schon auf gutem Weg.
    Danke
    LG
    Cecilie

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Cecilie,

    ich habe das Elixir zwei Wochen lang benutzt (eine Freundin und ich haben uns die vier Ampullen, die normalerweise einen Monat reichen würden, geteilt) und kann nur sagen, meine Haut sah noch nie besser aus. Es macht die Haut feinporig, ebenmäßig, frisch, erholt, glatt, straff, gesund ... Es schlägt meines Erachtens nach auch das neue Kanebo-Serum (hatte zwei Proben davon) um Längen. Allerdings fand ich auch die Sisleya-Augencreme sehr gut. Offenbar komme ich mit Sisley allgemein sehr gut zurecht. Das ist ja immer sehr individuell und jede Haut reagiert anders. Meine persönliche Meinung: Das Sisleya-Elixir ist das beste Serum, das ich bislang benutzt habe und jeden Pfennig wert.. Es ist aber leider auch so exorbitant teuer, daß ich es mir wohl nur äußerst selten gönnen werde... Aber ich wollte mir "unlängst" mal etwas wirklich Gutes tun und "gut" trifft nicht annähernd das, was es mit meiner Haut angestellt hat Es ist ein wahrer Traum... LEIDER!

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Cecilie,

    wie hast du denn das Y mit Akzent hingekriegt? *ganzneidischbin*

    Grüße, t.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Yushima du hast meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt, oje, aber ist der Dispo erstmal überzogen ist auch schon egal.


    Teresa, ich habe den Namen einfach mit "Strg+c/Strg+v" einkopiert.

    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. sisleya von sisley
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 09:13:34
  2. Suche vieles, biete Joico, BB, Sisleya
    Von kirstie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:04:18
  3. Sisleya
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 18:48:31
  4. Sisley Kosmetik - Sisleya zu verkaufen
    Von SaZi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 20:31:13
  5. Sisleya Augen- und Lipkonturcreme
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •