Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herzlichen Glückwunsch zu Lipfinity !!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Herzlichen Glückwunsch zu Lipfinity !!

    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zu Lipfinity !!
    Stand auf dem Beipackzettel meiner Neuerwerbung !!

    Also, aufgetragen , nach einer Stunde noch kein trockenes Gefühl auf den Lippen, wie bei einigen anderen Beauties !

    Super, dachte ich , hat sich die Ausgabe doch gelohnt ! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Aber dann, kam das Essen !

    Danach war von dem Lippenstift nichts mehr zu sehen [img]/forum/frown.gif[/img]

    Was benutzt ihr denn für Marken, die zumindest mal ein Essen überstehen ?

    Gitte

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    guter tipp ist immer: konturenstift nehmen, lippen mit pinsel ausmalen, mit kosmetiktuch abtupfen, noch mal ausmalen!!!
    besonders gut gehalten hat bei mir ein lippen-stift (wirklich in stiftform, zum anspitzen) von lavera (bioladen).
    der von kanebo pflegt sehr schön, nach einem nudeln-mit-tomatensauce-essen ist aber auch nicht mehr sooooooooo viel von übrig.

    gruß, eva

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Gitte,

    also das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, daß der Lipfinity beim Essen abging. Hast Du vielleicht etwas sehr fettiges gegessen? Oder vor dem Auftragen Creme oder Labello auf den Lippen gelassen? Dann kann das evtl. schon sein, denn Lipfinity läßt sich ja nur mit Fett lösen!

    Ich bin schon länger ein Fan von Lipfinity (hab auch schon einen Beitrag dazugeschrieben) und ich muß ihn trotz Trinkens von 2 Kannen Tee, 1 Mittagessen und manchem Snack abends abschminken, weil er einfach nicht runtergeht!


  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Gitte!

    Also ich hab drei verschiedene Farben von Lipfinity und bis jetzt hat jeder das Essen unbeschadet überstanden.
    War das Essen vielleicht "ölig"? Den mit ölhältigen Dingen (Salat usw) geht der Lippenstift ab, sonst aber nicht.
    Ich hab noch einen von Lancome (seit 5 Jahren (!) und der riecht bis jetzt weder ranzig, noch zeigt er sonst welche Mängel auf) und der hat bis jetzt auch jedes Essen überstanden - sogar meine Hochzeit vor 4 Jahren.

    Viele Grüße
    Sandy

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo,
    eigentlich war es kein besonderes Essen !

    Salat und ein Nudelgericht.

    Nach außen hin bleibt er auch gut auf den Lippen , aber Richtung Zähne (blöd beschrieben [img]/forum/smile.gif[/img]) ist er ruck zuck runter !!

    Ich bin halt ein bißchen seltsam in der Beziehung [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Na ja werde es nochmal in Angriff nehmen und genauestens beobachten [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gitte

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo Gitte!

    wenns dich beruhigt, also bei mir hat sich der lipfinity auch sehr schnell wieder verabschiedet...dachte schon ich bin die einzige ders so geht...
    Gruß,
    Akasha

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch isab
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 10:57:28
  2. Herzlichen Glückwunsch SandyG!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 19:11:52
  3. Herzlichen GlÜckwunsch Kassi :d
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 12:56:41
  4. Herzlichen Glückwunsch Christine07!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 21:04:36
  5. Herzlichen Glückwunsch
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 17:59:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •