Hallo,

seit Monaten schon haben wir eine günstigere Wohnung gesucht. Jetzt endlich haben wir eine passende gefunden. Leider können wir bei der Wohnung (wie auch bei allen anderen die wir gesehen haben) meinen Kater nicht mitnehmen. .
Mein Mann und ich wir haben hin und her überlegt, weil wir unseren Kleinen so lieb haben. Aber die Gründe für die Wohnung sind für uns persönlich und wirtschaftlich so wichtig, dass wir uns für die Wohnung entschieden haben. Ich weiß, viele von euch denken jetzt, sowas sollte man sich überlegen bevor man sich ein Tier anschafft und dass ich ein echter Unmensch sein muss. Aber glaubt mir mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen, aber leider kommt es manchmal anders als man geplant hat.
Mein größter Wunsch wäre es, für mein Katerchen ein liebevolles neues Zuhause zu finden.
Sammy ist vier Jahre alt, getigert und hat grüne Augen. Er ist total lieb und anhänglich. Im Moment geht er bei uns tagsüber raus, obwohl wir im ersten Stock wohnen. Er kommt immer wenn man ihn ruft. Zu anderen Menschen und Kindern ist er total lieb. Wie es mit anderen Katzen wäre weiß ich nicht so genau, die auf die er draußen trifft hat er natürlich nicht so lieb (Revierkampf). Er ist absolut stubenrein und richtig pingelig mit seiner Fellpflege. Natürlich ist er kastriert und geimpft.
Ich würde mich so freuen, wenn ihr jemanden kennen würdet, der so ein liebes Tier sucht. Bitte schreibt mir doch eine PM, dann sende ich euch auch auf Wunsch ein Bild von dem Kleinen.

Liebe Grüße
Susanne