Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Britta - Lipsticks

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard @Britta - Lipsticks

    Anzeige
    Hi Britta,

    Dein Brief ist gestern bei mir angekommen - nochmals vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Leider kann ich z.Zt. von zu Hause aus keine mails verschicken.

    Bin gleich heute mit der Liste in der Hand losgetrabt...
    Meine Ausbeute:

    - BB Lipshine in "Fig" (Mauve hatten sie nicht da, aber Fig ist eh ein super Ton für mich. Kommt meinem Ideal-Lippenstift sehr, sehr nahe [img]/forum/smile.gif[/img] )
    - MAC "Touch", der war alle und ich benutze ihn ja immer
    - Jade/Maybelline Moisture Whip in "Cocolate Temptation". "Skin" habe ich nicht gefunden, das gibt es sicherlich nur in den Staaten, oder?

    Wo gibt es eigentlich Bloom? Auch US, nehme ich an?

    Nochmals 1000 Dank und einen lieben Gruß
    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luzi,

    hätte mich spätestens morgen bei dir erkundigt, ob die Swatches verloren gegangen sind... [img]/forum/smile.gif[/img] Schön, dass es nicht so ist.

    Wie findest du denn nun CK Heather?

    Skin - da wollte ich eigentlich danebenschreiben "US", muss ich wohl vergessen haben, sorry.

    Bloom gibt bei DK Cosmetics. Gefällt dir die Farbe?? Ich habe ausser Sweat Pea noch andere Farben, die auch sehr schön sind!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Britta,

    mein PC läuft leider immer noch nicht...heul...daher dauert es zur Zeit mit meinen Antworten etwas.

    Alo, CK Heather fand ich schön, war mir aber nicht ganz sicher, ob es aufgetragen zu pinkig wäre für mich. Mir stehen die bräunlicheren Töne besser, denke ich.
    Mir ist es daher etwas zu riskant, die Farbe per Versand zu bestellen, ich werde aber beim nächsten Berlin-Besuch das KaDeWe stürmen und ausgiebig testen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Dafür (bestellen oder nicht) war der Swatch auf jeden Fall eine super Entscheidungshilfe [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]!!!!!

    Den Vermerk "US" hattest Du bei Maybelline dazu geschrieben, ich hatte gedacht, ich guck mal, ob es den Ton doch bei Jade gibt. Ist ja etwas blöd, daß die Farben drüben und hier nicht dieselben sind. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Den "Bloom"-Ton fand ich superschön, sehr zart und natürlich. Wie kann man die Sachen denn von Germany aus bestellen? Mit einem Personal Shopper?

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Luzi

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 26-03-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luzi,

    als Heather bei mir ankam, bin ich auch vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Das Aha-Erlebnis kam dann beim Auftragen - überhaupt nicht mehr "gefährlich", sondern einfach schön... Aber das hängt sicherlich auch von der Lippenfarbe an sich an, wie die Nuance dann aufgetragen wirkt.

    Bloom kannst du bei DK Cosmetics in Berlin mailordern.

    Sweet Pea habe ich dir ja aufgemalt, Smirk ist so ein eher bräunlich-warmer Ton, Pout ist ungefähr so wie Lust, vielleicht ein Tick bräunlicher. Die etwas kräftigeren Farben kenne ich leider nicht. Kannst dir die Farben ja mal anschauen:
    http://www.bloomcosmetics.com

    Viele Grüße
    britta

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Britta,

    habe mir gerade mal die Bloom-Farben angeguckt, die sind ja wirklich alle wunderschön! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich werde auf jeden Fall mal was bestellen!
    Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich nicht doch "Lust" kaufe *g*, über meinem bräunlichen Clinique-Lipliner würde der Gloss sich bestimmt ganz gut machen.

    Liebe Grüße
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luzi,

    welchen Liner hast du denn? Tender Taupe? Da passt Lust ganz gut, aber auch andere Farben... Tender Taupe wird wohl der Lipliner meiner Zukunft werden, nach der Pleite mit Manhattan *immer noch grummelig deswegen*.


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Britta,

    ich habe den Liner Nr.09, "Honeystick".

    Was meinst Du denn mit "Pleite mit Manhattan"? Haben die eine gute Farbe aus dem Programm genommen?

    Viele Grüße
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luzi,

    ich nehme seit Jahren die Farbe No. 19 von Manhattan... irgendwann hatten die einen Relaunch gemacht, neue Verpackungen. Ich sofort gecheckt, ob es Nr. 19 noch gibt... hatte aber noch genug alte Stifte, und als die dann alle waren, kaufte ich eine neue Nr. 19... nur dass der Ton jetzt wesentlich dunkler ist als die alte Farbe... für mich zu dunkel. Nun war ich einige Wochen - bzw. bin es eigentlich immer noch - auf der Suche nach einem ähnlichen Farbton (graubraun, nicht zu dunkel, passte zu allem....). Tender Taupe ist ganz schön, aber eben nicht die alte Farbe... das meinte ich mit "Pleite mit Manhattan"!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Britta,

    das ist ja super-ärgerlich...
    ich habe den Nr.19 übrigens auch mal benutzt, ist wirklich ne total variable Farbe.

    Ich glaube, wenn MAC irgendwann mal einfallen sollte, meinen Lieblings-Lippenstift zu verändern oder aus dem Programm zu nehmen, bombardiere ich die mit hate-mails!! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lieber Gruß
    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Luzi,

    ja, ich würde auch einiges unternehmen, wenn Almay meine Super-Mascara einstellen würde... *ggg*


    Schönen Abend noch,
    Britta

Ähnliche Themen

  1. MAC Lipsticks gesucht
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 10:19:43
  2. lipsticks to go
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 20:13:07
  3. MAC Lipsticks
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 00:55:42
  4. MAC Lustre Lipsticks
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 09:32:03
  5. CK Lipsticks
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •