Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: brauche dringend Hilfe!! wer ist in letzter Zeit gestorben???

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660

    Standard brauche dringend Hilfe!! wer ist in letzter Zeit gestorben???

    Anzeige
    Hallo Mädels!!

    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich bin mal wieder viel zu spät mit meinem Beleg dran und muss in 2 Stunden einen Nachruf über eine kürzlich verstorbene Person abgeben. Nun fällt mir da aber nur Prinz Claus ein und über den wurde bereits soviel geschrieben, daß es wirklich nur ein reines Abschreiben wäre und das würde meinem Dozenten so gar nicht gefallen.
    Also helft mir mal schnell: Wer ist in den letzten Tagen/Wochen noch so gestorben??

    Vielen Dank an alle im Vorraus.
    Liebe Grüße.
    BS

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,129
    Hallo,

    ich verstehe zwar nicht, worum es geht aber der kleine Bankierssohn ist gestorben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wolfgang Mischnick, ehemaliger FDP-Fraktionsvorsitzender (findet der Prof. vielleicht gut )

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wie wäre es mit Hilde Knef??



    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Oder mit dem Visagisten Kevin Aucoyn...

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    im Oktober sind außerdem der Physiker Heinz von Foerster und die Schriftstellerin Undine Gruenter gestorben.
    LG
    Lene

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Vielen Dank, liebe Leute.
    Habe mich nun für Wolfgang Mischnik entschieden (thanks@Akki). Mein Dozent ist zwar Pressesprecher bei der CDU, aber ich glaube Politiker kommen immer gut, und FDP & CDU sind ja zumindest Koalitionspartner.
    Liebe Grüße an alle.
    BS

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    das ist wohl der schrägste Titel eines Threads hier im BB aller Zeiten!

    *ichbinmakaberundichweisses*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    ogott, was für ein makabrer thread irgendwie gruselig

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Was ist denn daran makaber oder gruselig? Auf dem Weg zum Journalisten muss man nunmal auch lernen Nachrufe zu schreiben, daran ist doch nichts schlimmes. Im Gegenteil, damit ehrt man den Verstorbenen und lässt ihn für die Nachwelt nochmal aufleben.
    Ich gebe zu, der Titel war ein bisschen strange, aber ich hätte nicht gewusst, wie ich es besser beschreiben soll.
    Naja, ich hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten und an alle die mir geholfen haben: Vielen Dank, der Nachruf ist fertig und fristgerecht abgegeben worden, mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Liebe Grüße.
    BS

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von N_C im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 16:08:31
  2. brauche dringend hilfe
    Von Bonita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 10:33:05
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •