Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kann wirklich niemand was zu Sisley sagen???

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hallo Naima
    nicht böse sein.
    Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, noch deine Kenntnisse in Frage stellen, aber wie du sicherlich gelesen hast, hatte ich eine frühere Anfrage von Maxxine im Kopf und wollte ihr für ihre Frage/Haut weiterhelfen. Alles klar?!

    Liebe Grüße
    Cecilie

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    alles klar, außerdem hatte ich ihr ja geschrieben, dass sie eben eine hautspezifische Beratung bei Sisley bekommt.

    Meine Beratung hatte ich eben von dieser Schulungsleiterein direkt von Sisley, d.h. aber noch lange nicht das diese Produkte auf ihre Haut zu treffen.

    Kann mich auch noch an ihre Anfage erinnern, wir hatten ja auch schon öfter Threads über Sisley, nur so nebenbei
    *suchsuch*

    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #23
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich bin von den Produkten von Sisley doch eher enttäuscht Für den Preis und den eigentlich guten Ruf den die Marke genießt, bin ich sehr verwundert oftmals an erster Stelle Minaralöl und ansonsten die gängigen PEG-Derivate und Konservierungsstoffe zu finden. Die angepriesenen natürlichen Extrakte sind oft verschwindend gering.
    Ich hatte mal eine Handvoll Proben auf ebay ersteigert und ordentlich testen können: aber für mich ist Sisley mehr Schein als Sein *schadeeigentlich*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #24
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Danke ihr Lieben,

    für eure zahlreichen Antworten, bin halt noch immer sehr im Zweifel weil der Preis ja ein recht stolzer ist

    Stimmt, wegen meiner Hautprobleme habe ich ja schon des öfteren gepostet, sie ist furchtbar empfindlich und trocken und was habe ich nicht schon alles probiert (und ausgegeben)

    Jetzt dachte ich, ich ziehe es mal mit einer Marke durch, aber meine Haut "spinnt" schon wieder (selbst mit der "Reperatrice") und euere Beschreibung von den ungesunden Inhaltsstoffen treibt mich auch nicht gerade dazu in "Sisley" zu investieren - dachte das Zeug wäre so "natürlich", enttäuschend....

    Aber ich werde mal auf die Homepage schauen und mich etwas informieren.

    Lieben Gruß
    Maxxine

  5. #25
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Maxxine,

    das tut mir leid, dass Du solche Probleme und jetzt schon wieder mit der Rep. hast

    Manchmal ist es schon ein Kreuz!

    Hoffe Du findest noch etwas, was Dir und Deiner empfindlichen Haut zusagt.

    Liebe Grüße,
    Naima

    P.S. Es gab ja mal einen Thread über die Verite Serie von EL die gut für empfindliche Haut sein soll. Ich kenn die jetzt zwar nicht, aber Du kannst ja mal schauen unter "Suchen"
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #26
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Danke Naima, werde mal auf die Suche gehen

    LG Maxxine

Ähnliche Themen

  1. Kann mir denn wirklich niemand helfen?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 19:52:23
  2. ich möchte mal sagen,was mich wirklich richtig nervt!
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 13:21:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 11:20:42
  4. Kann mir denn niemand helfen?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 09:17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 07:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •