Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kann wirklich niemand was zu Sisley sagen???

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Kann wirklich niemand was zu Sisley sagen???

    Anzeige
    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen mal gefragt aber keine Antwort gekriegt - also versuche ich es nochmals

    Probiere dzt. die "Reaparatrice" (hoffentlich schreibt man das so, bin zu faul um nachzusehen) und die Augencreme aus und weiß nach wie vor nicht was ich davon halten soll. Meine Haut schien zu Beginn ganz begeistert zu sein, jetzt zeigt sie irgendwie Unreinheiten

    Das Augengel scheint ganz o.k. zu sein, meine Oberlider scheinen tatsächlich etwas weniger geschwollen zu sein...

    Da ich aber annehme das die "Reparatrice" als dauerhafte Tagespflege nicht so geeignet ist, stellt sich mir die Frage, was als Nächstes??

    Die Maske "Givre" habe ich übrigens auch getestet, scheint wirklich gut zu sein.

    Lieben Gruß
    Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Maxxine,

    hab hier einer Probe der Reperatrice, lt. dem Beipackzettel ist es auch keine Creme für jeden Tag sondern eher ein Extra, sie wird auf die Stellen aufgetragen die durch Umwelteinflüsse wie kalter Wind oder Sonne gereizt sind, über die normale Pflege und halt bei Bedarf.

    Für die tägliche Pflege ist die Emulsion Ecologique oder die Hydra Flash gedacht. Die Emulsion war mir alleine zu wenig, an die Hydra Flash kann ich mich nciht recht erinnern

    dann gibts noch intensive Tages- und Nachtcreme, die beiden pflegen sehr schön.

    Mir riechen aber die ganzen Sachen etwas zu krautig. Und die Sachen haben keinen besseren Effekt erzielt als andere Marken auch, sind dafür aber teurer.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Maxxine

    Wahrscheinlich antwortet Dir keiner, weil fast niemand aufgrund der HORRENDEN Preise, Produkte von Sisley benutzt - mich eingeschlossen

    Kann mir die Sachen nicht leisten, und ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht...

    Aber vielleicht sprichst Du mal Hopi an; sie kann Dir evtl. am ehesten was zu Sisley sagen

    VLG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    95
    Hallo Maxxine,
    viel kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Einmal habe ich eine Probe bekommen. Das war irgeneine Tages und Nachtscreme.
    Von der Wirkung war ich nicht so überzeugt
    Das habe ich es auch gelassen.
    Habe schon Mek up von Sisley gekauft ( hat damals ca.90,-DM gekostet) Das sah so schlimm aus, dass ich es am nächsten Tag sofort zurückgegeben habe.



    Viele Grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    doch: ist zu teuer..
    joia

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Maxxine,

    mir waren leider bisher nur Proben vergönnt - die Resultate waren gemischt:

    Von der Creme aux resines tropicales habe leider fette unterirdische Pickel bekommen
    wogegen der Botanical Eye und Lip Contour Complex wirklich gut ist! Befeuchtet toll und hat die beste Performance was die Frische meiner Unteraugenpartie angeht

    Als ich die Preise allerdings gesehen habe, bin ich erstmal vom Stuhl gefallen! Da benutze ich doch lieber Biotherm für meine Äuglein...

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Masque givre fand ich gut, aber nicht besser als andere auch

    genial finde ich den Concealer und die Pinsel

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    Sisley ist die einzige Firma, die mit ätherischen Ölen als Konservierungsstoffen arbeitet und nur mit botanischen , rein pflanzlichen Wirkstoffen.

    Pflege speziell für Deine Haut, mußt Du Dir am Counter zeigen lassen. Damit sie typgerecht und Hautspezifisch auf Dich abgestimmt ist.

    Die Creme die Du hast, nimmt man tatsächlich nur in Notfällen!

    Ansonsten kann ich Dir noch ie Flower Gel Express Maske morgens als Make uo Unterlage und Pflege empfehlen, das BESTE das ich kenne, durchfeuchtet phat , produziert keine Unterlagerungen, zieht sofort ein, meiner Haut reicht das vollkommen und das Make Up, hält darauf auch super.

    Dann gibt es noch ein gelbes Peelingwaschgel mit kleinen Peelingkörnchen drin, dass verwende ich morgens um mein Gesicht zu waschen. Sehr angenehm.

    Für die abendliche Reinigung hab ich die Radiant Glow Mask, hauchdünn aufgetragen, -> Zähneputzen etc. fertig, abwaschen und wunderbare weiche saubere Haut haben.

    Meistens creme ich mein Gesicht danach gar nicht mehr ein.

    hdh Naima

    P.S. Das Elixier ist auch nicht schlecht
    und noch ein Strich für den Concealer - der kleine Magier schmilzt in die Haut und schwupps sieht man gut aus, keine Ringe - keine Müdigkeit
    genau die Pinsel . ich hör jetzt besser auf
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Naima,

    Du nimmst die Radiant Glow Mask jeden Abend? Ist das nicht ein bisschen häufig? Aber Du reinigst vorher Dein Gesicht?*dummefragewahrscheinlich*

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    hi cheri

    ne
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Kann mir denn wirklich niemand helfen?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 19:52:23
  2. ich möchte mal sagen,was mich wirklich richtig nervt!
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 13:21:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 11:20:42
  4. Kann mir denn niemand helfen?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 09:17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 07:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •