Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Peggy wegen Artliner bzw. Guerlain

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard @ Peggy wegen Artliner bzw. Guerlain

    Anzeige
    Liebe Peggy!

    Bitte erzähl mir doch etwas von deinem Artliner-Ersatz aus dem Hause Guerlain .

    Wie heisst das Schätzchen denn? Ist die Farbe genauso schön? Wie kommt er denn überhaupt daher (Pinsel oder eher Stift? Spitze vergleichbar mit dem Artliner?)? Und ist er auch so "easy" anzuwenden? *nerv*

    Freundlichst grüsst
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen Dajana

    Also der Guerlain Eyeliner ist schon anders als der Artliner - er ist richtig flüssig und mit Fläschchen (sieht 'n bißchen so aus wie ein Nagellack) und mit Pinselspitze - aber das schwarz ist einfach wunderschön nicht so grau wie die meisten anderen. Und trotz Pinselchen läßt er sich einfach auftragen Aber der Artliner bleibt trotzdem mein Liebling - ich mag die Spitze so gern, nicht zu lang, nicht zu dünn und immer ausreichend Farbe!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    DANKESCHÖN!!

    Gibt´s denn eine genaue Bezeichnung für den Pinselmeister oder werde ich ihn direkt finden können?

    Wenn der Pinsel nicht allzu dick ist und man exakt damit "malen" kann und er sich nicht wie die Feder im Winde sofort in alle Richtungen verbiegt, wäre das schon was für mich.

    Im Notfall rühr ich mit dem Artliner einfach in der Guerlain-Farbe. Dann wird das schon passen *rumpantsche*

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Im Notfall rühr ich mit dem Artliner einfach in der Guerlain-Farbe hihi dazu brauchst Du dann aber nicht extra den Guerlain, dann kannst Du auch einen festen Eyelinerstein kaufen - bei Mac gibs sowas

    Also mein Guerlain heißt einfach nur Eyeliner und die Farbe - Noir Ebene. Guerlain hat auch nur die eine Art Eyeliner - kleine flache Glasflasche unten und langen schmalen goldenen Stab oben - kannst Du Dir den jetzt vorstellen?? Muß mal nach einem Bild kramen Der Pinsel ist wirklich angenehm schmal - probiers am besten mal aus, dann siehst Du gleich, ob du mit dem klarkommst!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    so:


  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Eyelinerstein ??? Sowas gibt es?? Wie muss man sich denn das vorstellen??

    Wenn ich das nächste mal am MAC Counter vorbeikomme, muss ich mir das mal anschauen. Was es nicht alles gibt

    Der Guerlain Eyeliner ist aber wirklich sehr hübsch! Ich glaube, ich BRAUCHE ihn

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Ich hatte den Guerlain mal in einem dunklen Violett - der war ja sooo schön, aber irgendwie ist der mir dann kaputtgegangen - Verschluß überdreht und dann eingetrocknet den hol ich mir irgendwann nochmal
    Diese festen Eyeliner sind wie Creme-E/S, die trägt man dann mit einem Eyeliner-Pinsel auf die Geleyeliner von Bobbi Brown sind auch schön und halten ewig auf dem Auge - da gefällt mir das dunkelgrün besonders

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy wegen Beni
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 13:04:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:02:48
  3. @ Peggy wegen blushbaby
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 10:43:44
  4. @Peggy wegen Rainbeau
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 15:36:14
  5. @Peggy wg. Pure Radiance (Guerlain)
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 08:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •