Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umstellung auf Kanebo Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Umstellung auf Kanebo Pflege

    Anzeige
    Hallo Tom,

    ich möchte gern meine Pflege auf Kanebo umstellen. Welche Produkte wären da für mich geeignet? Ich hab feuchtigkeitsarme Mischhaut mit vielen Mitessern, ich bin 27 Jahre. Hättest du mir da einen Vorschlag?

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo Karin,

    eine gute Frage wartet auf eine anständige Antwort!

    Bei einer Mischhaut die zu Feuchtigkeisarmut neigt (sehr professionell ausgedrückt) empfehle ich nicht zu reichhaltige Pflege. Es kommt darauf an, die Haut nicht zu stark mit zuviel Öl zu 'füttern' gleichzeitig solltest Du es ihr aber auch nicht zu stark entziehen, da sonst das Gegenteil eintritt - du wirst noch öliger. Der Eigenschutz der Haut ist darauf trainiert, Mankos sofort auszugleichen und das kann sich mitunter fatal auswirken.

    Meine Empfehlung:

    Doppelreinigung Schritt 1: Cleansing Cream oder Cleansing Gel - je nachdem welche Textur dir sympatischer ist (abends anwenden)

    Doppelreinigung Schritt 2: Creamy Soap (morgens und abends)

    Das ganze regelmäßig, konsequent und nie zuviel von Schritt 2 verwenden - immer gut mit etwas Wasser aufschäumen und sorgfältig abspülen.

    Zur Pflege empfehle ich dir das Doppel-Moisturising System von IB (Inner Balance) - Du bist noch sehr jung, somit mußt Du generell nicht mit Anti-Ageing Produkten reinpowern.
    Ausgeglichenheit und viel Feuchtigkeit sind das Wichtigste.
    Ich empfehle IB Priming Lotion II oder III und Enhancing Emulsion II. Ersteres viel auf die Haut paddern und in die feuchte Haut wenig Emulsion auftragen und etwas einmassieren.

    Wenn Du's so machst dann geht alles schön tief, die Haut wird prall und feucht und es KLEBT NICHT - entgegen der Meinung einiger 'schlimmer Mädels' hier an Bord.

    Alles eine Sache der Anwendung, der Disziplin und Geduld.

    Viel Erfolg und einen guten Einstieg mit Kanebo-Pflege.

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Pflege
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 12:55:30
  2. Kanebo-Pflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 14:39:49
  3. kanebo pflege???
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 10:22:03
  4. Umstellung auf Origins
    Von vecchia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 12:49:58
  5. Kanebo Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 22:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •