Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Umfrage: Habt Ihr - oder hattet Ihr mal.....

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich hatte noch nie einen "schönen" Freund und ich will auch keinen Ich will einen MANN und wichtig sind Bartstoppeln schon kurz nach dem Rasieren und männliche Züge ..... ich würde wirklich gern mit Manu über Henry Rollins philosopieren

    Aber alle Ex sahen meinen Anforderungen entsprechend sehr gut aus .....

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nefret,

    mit Schönlingen hatte ich eigentlich nur One-Night-Stands...für eine oder ein paar mehr Nächte ist so ein Traumkörper und -gesicht ziemlich geil, aber eine Beziehung? Nee, laß mal gut sein

    LG
    Amy

  3. #13
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Ist ja gut Isis *wegduckundinSicherheitbring* - Du darfst ihn ja behalten *besänftigendaufdenKopftätschel*!!!!

    Der Vorteil, wenn man auf Männer wie Jeff Goldblum steht: die will eh sonst keiner haben.......

    Außerdem habe ich ja gaaaanz vergessen, meinen Lieblings-Oldie zu nennen: David Bowie!!!!



    @Akki
    Bartstoppeln finde ich auch seeeehr erotisch!
    Mein Göttergatte sieht meistens auch schon um 12 Uhr mittags wieder unrasiert aus - hmmmmm!
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  4. #14
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    @Amylove

    GENAU DAS habe ich aus dieser Beziehung mit meinem einzigen wirklich schönen Mann gelernt!!!!

    Allerdings: Als Liebhaber war er absolut lausig!!!!


    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  5. #15
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Siehste, und ich war schon VORHER schlauer

    Hm, also ich hatte mal einen One-Night-Stand mit einem sehr schönen Mann, der vorher schon geprahlt hat, er könne 5 Stunden am Stück *** machen

    Boar, ich war einfach nur so müde...das war die schrecklichste Nacht meines Lebens

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Japs ich hatte mal einen....Italiener, geschniegelt und gebügelt stand 2 stunden im Bad und die Mädels rannten ihm hinterher...........aber er war ein derart blödes Arschloch ........naja aus jeder Beziehung lernt man Er hat so einige Fehler später auch noch bitter bereut *racheistsüss *

    Mein Mann ist für mich der absolute Traummann.......klar er hat Ecken und Kanten, aber er ist praktisch , was hilft mir der tollste Schönling wenn er im Alltag versagt Bartstoppeln und Schnauzer, macht jeden Blödsinn mit, ist witzig und vor allem ein ganz lieber Papa

    Ich hab aus Schönlingen übrigens eins gelernt.....im Alltag sind die meisten nicht zu gebrauchen, das haben mir auch alle Freundinnen im nachhinein bestätigt die immer sooo stolz waren auf ihre "modeltypen" und dann doch auf die Nase gefallen sind

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #17
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    einen richtigen Schönling hatte ich noch nie zum Freund. Aber ich hab mal einen gesehen und ein wenig näher kennengelernt, also da hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen (wenn ihr versteht was ich meine) dieser Mann ist der totale Wahnsinn!
    Er sieht aus wie ein Gott (ca. 1,90 m, kurze mittelbraune Haare, blaue Augen, braungebrannt und so ein gepflegtes Bärtchen und er hat so einen männlichen Blick drauf - wo bei mir sofort alles zum kribbeln anfängt!
    Zuerst dachte ich mir, na ja, sieht ja megageil aus, aber sonst?
    Und dann hab ich ihn einfach angequatscht und dann war ich noch mehr von den Socken!
    Mit dem konnte man sich total super unterhalten und war auch noch sowas von höflich... alle Achtung!
    Tja, den würd ich ohne mit der Wimper zu zucken nehmen!!
    Liebe Grüße
    Sandy

  8. #18
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    @Amy


    Ob die Männer es jemals lernen??????

    Nicht wie lange man es macht ist entscheidend, sonder W A S man macht!!!!!!!
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  9. #19
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich hatte mal was mit einem HUGO BOSS MODEL wie gesagt, hatte. Gründe: s. andere Posts

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Mein letzter Freund war ein Beau Obwohl ich das gar nicht fand

    Habe immer Sprüche gehört wie "Richtig hübscher Mann" oder "Auf einer Skala von 0-10 ist er mind. 9"

    Naja, hat mich trotzdem nicht davon abgehalten mit ihm Schluß zu machen

    LG,
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 22:24:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 01:02:03
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Umfrage: Wie oft habt Ihr heute geduscht???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:35:27
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •