Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für welchen Hauttyp

  1. #1
    Guest

    Standard Für welchen Hauttyp

    Anzeige
    Hallo,

    da ich auf meine Mail mit meinen Fragen an Kanebo leider keinerlei Reaktion erhalten habe, stelle ich meine Fragen hier.
    Für welchen Hauttyp ist dieses neue Serum konzipiert?
    Eignet es sich als Intensivpflege für eher fettige Haut bei durch Streß bedingtem müdem Aussehen?
    Und enthält es komedogene Inhaltsstoffe?
    Bei dem Preis des Serums ist es glaube ich verständlich erst einige Informationen vor dem Kauf einzuholen.

    Vielen Dank für die Beantwortung.
    Steffen

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Stefen,

    eins ist mir neu - daß wir bei Kanebo - besonders seit dem letzten Beauty Talk keine Antworten geben...

    Unsere Frau Westermann sorgt sich *aufoperungsvoll* um alle Eure Anfragen, Testmusterwünsche und sonstiges. Ich sehe also keinerlei Veranlassung, diesen Vorwurf auf mir sitzen zu lassen!


    Das neue Serum ADVANCED RECOVERY CONCENTRATE kurz ARC ist absolut hauttypunabhängig. Es ist absolut nicht komedogen - keine Sorge.
    Im Gegenteil - die Wirkungsweise des Produktes ins in jeder Form förderlich für allerklarste Haut.

    Eher fettige Haut wird sich über die Konsistenz bzw. Textur des Produktes sehr freuen, trotzdem es sehr weiche und geschmeidige Haut hinterlässt ist es niemals zuviel - es zieht sofort ein und hinterlässt kein klebriges oder glänzendes Hautgefühl, bzw. Hautbild.

    Müde Hautausstrahlung, Stressanzeichen, Kur-Bedarf - all dies sind perfekte Indikatoren um mit dem Serum Erfolg zu haben.

    PS. Frau Westermann sendet gerne auch von ARC ein Testmuster - einfach die Adresse mailen - ich denke unser e@mail Kontakt ist ja nun bereits hinreichend bekannt - falls nicht:

    westermann@kanebo.de

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Tom,

    also da muß ich Steffen1 jetzt mal in Schutz nehmen aber ich habe seit dem letzten Beautytalk schon mehrere Fragen an Frau Westermann gestellt und nie eine Antwort darauf bekommen.
    Es kam zwar immer ein Päckchen mit Proben was ich sehr toll finde aber keinerlei Antworten auf meine Fragen. Ich glaube das meinte Steffen auch damit!!

    VLG

    Christine

  4. #4
    Guest
    Hallo Tom,

    bitte nicht böse sein. Es ist falsch angekommen. Ich hatte meine Fragen an Kanebo gestellt und bekam eine Probe. Meine Fragen blieben aber offen. Worüber ich mich riesig gefreut habe, da das Produkt sehr hochwertig ist.
    Ich wollte keinesfalls den Service kritisieren, der besser als bei den meisten ist.
    Mir geht es so das ich dann halt auch Fragen zu dem Produkt habe und bei Douglas sagte mir die Dame lediglich, daß es ein sehr reichhaltiges Produkt für Haut jenseits der vierzig ist. Da sie sagte ich wäre zu jung, gab es auch keine weitere Auskunft. Nach einer Probe habe ich nicht getraut zu fragen nach der "fachkundigen Beratung". Übers Board habe ich aber anderes gelesen und so wollte ich fragen.

    Also bitte nicht als Kritik auffassen.

    Viele Grüße
    Steffen

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Steffen,

    sorry - aber das ist dann wirklich falsch angekommen!
    Kann ja passieren.
    Und außerdem nehmen wir Kritik sehr ernst und wollen sie vor allem zum Anlaß nehmen, gewisse Dinge auch zu verbessern.

    Ich werde mich in jedem Fall darum kümmern, versprochen.
    Und böse bin ich natürlich nicht - gottohgott - das kann ich doch gar nicht.
    Ich hoffe, Du bist es auch nicht...

    Das mit den 'jenseits der 40' ist übrigens absoluter Quatsch, wirklich absoluter...

    ARC kann man durchaus immer dann nehmen, wenn eben angesprochene Problempunkte Sorgen bereiten auch vor 40!
    Ich bin auch noch keine 40 und will aber überhaupt nicht mehr auf dieses Produkt verzichten.

    Beste Grüße und shakehands!
    Tom.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  3. Force C-Serum-für welchen Hauttyp?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 16:32:21
  4. Hauttyp
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:45:04
  5. BB Face Powder für welchen Hauttyp???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •