Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frühjahrskur für die Haut

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Frühjahrskur für die Haut

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    um meiner Haut einen Energieschub in Richtung Frühling zu geben bin ich auf der Suche nach einem enegiespendenden Produkt, das die Haut frischer und strahlender aussehen lässt, vielleicht ein Serum, das man unter die tägliche Pflege geben kann. Es sollte eher was leichtes, nicht komedogenes sein.
    Habt Ihr irgendwelche Tips, welche Produkte ich mir genauer ansehen sollte?
    Was macht Ihr denn, um Euch ausstrahlungsmäßig aufs Frühjahr einzustellen?

    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Kabu,
    wie wäre es mit einer Ampullenkur? Ich benutze die von Jeanne Piaubert, die kann man unter die Tages und Nachtpflege nehmen und ich finde die super.
    Gruß
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hi Cecilie,

    was bewirkt denn die Ampullenkur von Jeanne Piaubert? Welche Wirkstoffe sind denn drin? Und was kosten die Ampullen? Fragen über Fragen...
    Vielen Dank für Deine Antworten! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Kabu,
    also diese Ampullen bewirken, daß deine klarer und voller wirkt. Im Winter verliert sie Haut sehr viel Feuchtigkeit und diese Ampullen polstern die Haut richtig auf. Man sieht einfach ausgeruht aus. Es ist schwer zu erklären, weil es sind keine speziellen Vitamin Ampullen. Leider kann ich dir die Inhaltsstoffe nicht sagen, da ich den Beipackzettel schon weg habe. Aber du kannst z.B. bei Douglas fragen, die sind aus der Certitude Serie.
    Die Ampullen kosten ca. 198,-- und reichen für einen Monat (ist ja auch nur als Kur für Frühjahr und/oder Herbst gedacht). Wenn du allerdings in München wohnst könntest du diese Ampullen in der Zentraldrogerie/Schillerstrasse oder in der CityParfümerie/Dachauerstrasse oder in der Parfümerie im Tal/Tal 20% billiger kaufen.
    Die Zentraldrogerie, wie schon an anderer Stelle erwähnt, verschickt alles und bei einem Gesamtwarenwert über DM 200,-- versandkostenfrei.
    Gruß
    Cecilie

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Katja,

    ich habe auch schon lange nach einem Serum gesucht, aber bisher noch nichts Überzeugendes gefunden.
    Am Wochenende werde ich mal das Serum von Douglas (Hausmarke) testen und wenn das auch nichts bewirkt, werde ich einfach auf Peeling und Masken umsteigen.
    Gestern habe ich die Energie Face and Eye Mask von Marbert getestet - die ist wirklich sehr schön, macht eine schöne ausgeruhte sanfte Haut [img]/forum/smile.gif[/img] Für meine Haut ist sie wahrscheinlich etwas zu reichhaltig. Ich werde sie mir auf alle Fälle für trockenere Zeiten vormerken. Das Schöne an der Maske ist, daß man sie auch für die Augen nehmen kann [img]/forum/smile.gif[/img] Du kannst Dir ja mal eine Probe (oder besser 2 - eine reicht gerade so) davon geben lassen, die gibt es fertig abgepackt, sollte also kein Problem sein und dann kannst Du selbst sehen, wie Deine Haut mit Energie vollgepumpt wird [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Ich habe die Frühjahrskur gestartet! :O)
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 13:23:47
  2. Serum für Frühjahrskur
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 10:50:34
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Frühjahrskur 6 kg weg
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 22:12:04
  5. Frühjahrskur und Maskenball
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •