Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sensai Essence vs. Advanced Recovery Concentrate

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Sensai Essence vs. Advanced Recovery Concentrate

    Anzeige
    Hallo Tom,

    ich habe die Sensai Essence benutzt und sie hat prima gegen meine Pigmentstörungen geholfen (Danke für den Tip )

    Für was ist das neue Wunderkonzentrat gedacht? Kannst du bitte einen Vergleich der beiden Produkte bezüglich Inhaltsstoffe, Zielgruppe und Wirkung verraten

    Viele Grüsse,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Kristina,

    ich glaube die meisten Fragen habe ich schon beantwortet - besonders in Bezug auf die Wirkstoffe findest Du dafür einen Link in diesem PT.

    Der Unterschied ist in erster Linie ein Exklusivwirkstoff von Kanebo - der BIO CELL ACTIVATOR.

    Er ist unglaublich effektiv und wirkt vor allem direkt dort, wo die Haut ihn benötigt und zwar direkt in der Zelle! - Das ist ziemlich außergewöhnlich.

    Alle anderen Wirkstoffe, die man zum Teil auch aus der Sensai-Serie kennt, sind in Konzentration noch einen Tick höher - dadurch ist dieses Wunderdingelchen auch so effektiv.

    Was die Zielgruppe betrifft - es ist sowohl Kur als auch Permanentprodukt - je nachdem, wie man mag.

    Ich zähl einfach mal die wichtigsten Argumente auf:

    1. für jeden Hauttyp, für jedes Alter und für hohen Anspruch
    2. wirkt direkt in den Hautzellen, in den Mitochondrien - also Energie pur
    3. steigert die Wirkung von Sensai, IB oder jeder anderen Wirkstoff-Pflegelinie (auch non-Kanebo-Produkten)
    4. ARC ist nie zuviel - die Haut bekommt immer genau das richtige Maß an Pflege
    5. Trainiert die Haut ideal
    6. Repariert die Haut und gleicht UV-Belastungen ideal aus
    7. ist eine perfekte Hautkur - morgens und abends angewendet reicht die Anwendung mindestens 40! Tage
    8. ist eben nicht nur Kur - regelmäßige Benutzung verbessert die Haut nachhaltig und hält sie fit
    9. duftet fein und wirkt entspannend - Aromatherapie pur
    10. ARC ist schnell - die Wirkung ist nach nur einer Woche sichtbar und spürbar
    11. ARC steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in nur 6 Tagen um das dreizehnfache
    12. Elastizität und Spannkraft erhöhen sich nach nur einer Woche um 120%

    Je länger ADVANCED RECOVERY CONCENTRATE benutzt wird, umso besser werden: Geschmeidigkeit, Weichheit, Elastizität, Spannkraft, Feuchtigkeitsgehalt, Ausstrahlung, Transparenz und Glätte.
    Spitzenleistungen!

    LG, Tom.


Ähnliche Themen

  1. SENSAI Advanced Recovery Concentrate
    Von Blabla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 18:30:22
  2. Kanebo ADVANCED RECOVERY CONCENTRATE for Eyes abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 06:20:33
  3. Advanced Recovery C. pur?
    Von josefine1 im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 16:21:38
  4. Kanebo Advanced Recovery Concentrate
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 12:01:39
  5. Kanebo's Advanced Recovery Concentrate
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:27:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •