Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kanebo für Ella :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Kanebo für Ella :-)

    Anzeige
    Hallo Tom

    nachdem ich mich während des letzten PT sehr bescheiden im Hintergrund gehalten und allen anderen den Vortritt gelassen habe, habe ich jetzt DOCH noch eine Frage

    Es begab sich, das einige Beauties mich auf übelste Art und Weise mit der Doppelreinigung angefixt haben. Frau Westermann war auch so lieb und hat mir gleich Pröbchen vom Cleansing Gel und der Creamy Soap geschickt. Beides steht jetzt auf meinem Wunschlistchen und ich hoffe, das mir bald mal jemand diesen Wunsch erfüllt (Isis? Daisy? Angelika? )
    Die Frage ist nun, WAS kommt danach? WAS brauche ich für meine 31-jährige Mischhaut, die manchmal rumzickt und zu Unreinheiten neigt und hin und wieder kleine hinterlistige Pickelbiester produziert? Und SCHWÖRST Du, das die Pflege (Emulsion oder what ever) NICHT klebt, wie hier gerne behauptet wird?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Tooohhhhooommmm???? Ich werde bitterlich weinen müssen wenn Du mich und meine Frage ignorierst und ich werde NIE WIEDER Kanebo eines Blickes würdigen!



  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Fein, dann nehm' ich Deine Creamy-Soap!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Na, na wer wird den gleich weinen...
    ich bin ja da ... und ignoriert hab' ich sowieso noch nie jemanden, oder!

    Also - da die Reinigung ja schon mal Ok ist, wollen wir uns der nachfolgenden Pflege und der kleinen 'Pickelbiester' mal annehmen.

    Als Einstieg würde ich Dir empfehlen dein Double Moisturising Konzept mit folgenden Produkten zu beginnen:

    Lotion I oder II von IB - einfach mal im Geschäft fühlen und dann aus dem Bauch entscheiden - beide sind sehr feuchtigkeitshaltig und ideale Vorbereitung für eine Mischhaut.

    Anschließend empfehle ich Enhancing Emulsion I entweder alleine oder in Kombi mit IB PURE & MATTE. (auch das läßt sich übrigens bei Bedarf alleine verwenden. )

    Und wie gesagt - kleben tut's nur dann, wenn man nicht diszipliniert genug mit der Menge von Emulsion oder Creme umgeht. Erfahrungsgemäß nehmen die meisten davon zuviel. Oder verwenden eben davor keine Lotion oder zu wenig, oder warten bis diese eingezogen ist und die Haut wieder trocken ist, was nicht sein soll.
    Viel Lotion, nicht warten bis eingezogen, sondern in die Feuchtigkeit der Haut sofort Emulsion und/oder Spezialpflege einbetten, dann klappt's auch mit der Kleberei.

    Ich schwöre!!!



    LG, Tom.
    PS: Disziplin ist alles!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Pfffff.... Der Trick ist, Akki-Schön, das ich sie mir ja noch gar nicht gekauft habe und DIES AUCH NICHT TUN WERDE, wenn ich nicht SOFORT und PRONTO eine Antwort von Tommylein bekomme! (ich schätze, er haßt es wenn er Tommy genannt wird )

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach, da war er ja schon. Danke Tom, jetzt bin ich wieder glücklich und nenn Dich nie wieder Tommy
    Ich werde diszipliniert sein, ich schwöre, und ja, selbst ich habe Deine Anweisungen verstanden und werde sie befolgen
    Und ich weiß, das Du nie jemanden ignorieren würdest, aber ich dachte, ich mach mal ein bisschen Druck
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    126
    *schleimtropf*

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    ahäm - als ihr gerade frech gewesen seid, war die Antwort unterwegs - jawohl.

    und - Tommy macht mir nichts aus - das sagen viele - aber TOMMYLEIN - - das hat meine Oma immer zu mir gesagt - und das hab ich echt gehasst.

    LG, Tom(my)

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ja so in etwa dachte ich mir das, TOM Aber Du verstehst, es war aus einer Not heraus

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    verziehen!

    Tom.

Ähnliche Themen

  1. @ella*
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:12:05
  2. @ Ella
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:36:27
  3. @ Ella!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 23:09:57
  4. @Ella
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:19:46
  5. @Ella
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 13:13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •