Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: jetzt brauch ich beistand...

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard jetzt brauch ich beistand...

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich war grad bei meiner neuen hautärztin und das gute ist
    sie verschreibt mir roa... ABER erst wenn meine haut schlimmer ist
    das heißt sie meint ich soll mit der kompletten behandlung aufhören und wenn dann alles *draußen* ist dann.... aber verdammt wie seh ich dann aus? so kann ich doch nich auf die strasse
    ich hab echt ne riesen panik was da jetzt auf mich zu kommt

    bitte unterstützt mich ein bisschen ich bin kurz vorm heulen

    liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Liebe Steffi,

    kann ich dir gut nachfühlen, in meinen früheren Zeiten ging es mir oft ähnlich und ich habe geheult und wie.
    Wenn es dich erleichert lass die Tränen laufen und gönn dir heute einfach mal was schönes oder lass ich verwöhnen.
    Hau dich auf die Couch mit einem guten Film und relaxe.
    Klingt zwar blöd in deiner Situation aber weißt du, es ibt so viel schlimmes, was einem passieren kann und deine Haut wird wieder gut, glaub dran.

    Sei lieb gedrückt
    Cindy

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi cindy

    danke ich weiß ja es ist kein weltuntergang und ich nehm das bestimmt auch zu wichtig aber ich kanns nicht ändernan sich könnt ich noch damit leben jetzt für was weiß ich.. 2 wochen aber ich will nicht dass mich meine freunde besonders mein freund so sehen meinen freund würde das zwar nicht stören hat er gesagt aber ich fühl mich damit so schrecklich unwohl unsicher und ach man einfach scheußlich da will ich keine leute sehen die mir so nah stehen ich will einfach so nicht gesehen werden

    ich übertreibe total oder? sorry

    liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hab dir eine pn geschickt aber dein fach ist voll!!!

    Gruß
    Cindy

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi cindy

    ist wieder frei

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo sweetie!

    überleg dir das mit dem roa noch mal... es ist nicht das allheilmittel...
    setz zumindest nicht deine ganzen hoffnungen drauf ja?
    die hautärztin will jetzt wissen wie schlimm deine haut wirklich ist, damit sie feststellen kann in welchem grad du akne hast...
    ich weiss man ist bereit alles zu tun wenn die haut schlimm ist und ich bin auch oft zu hause gesessen und hab mich kaum rausgetraut und war fertig und habe geheult...
    aber ich kann nur eins sagen: mein leben hat sich durch eine schöne haut nicht verändert... die die mich vorher mochten sind auch jetzt noch meine freunde und von den anderen will ich gar nichts wissen...
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinem freund etwas ausmacht, er wird ja hoffentlich aus anderen gründen mit dir zusammen sein und nicht wegen deinem aussehen...
    *drückundtröst*

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    jetzt weiß ich nicht ob ich die pn neu schreiben muss oder du sie bekommen hast.

    gruß
    cindy

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Nochmal so ein anderer Gedanke...sprich doch mal mit deiner Hautärztin, ob eine regelmäßige Akne-Behandlung bei einer Kosmetikerin Sinn machen würde. So eine regelmäßige Ausreinigung kann auch schon viel bringen.

    Drück dir fest die Daumen, du schaffst das alles!!

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi akasha

    ich denk nicht dass es meine freunde so sehr stören würde aber MICH stört es so gesehen zu werden
    ich denke mal das liegt an meinem bisherigen leben... früher hab ich nix gezählt hatte keine wahren freunde und niemand der zu mir gehalten hat wirklich anerkannt war ich nie
    aber irgendwann wurde ich plötzlich hübsch.... naja in der disco wollte jeder mit mir tanzen hat mir was ausgegeben u.s.w. aber nur solange ich gut aussah
    die erfahrung hab ich so oft gemacht.. seh ich gut aus zähl ich was tu ichs nicht bin ich egal und das sitzt wohl so tief dass ich denke es passiert wieder auch wenn ich sicher sein kann dass es wohl nicht so ist
    aber ich hab immer das gefühl mein ganzes *kapital* ist mein aussehen und das jetzt *absichtlich* zu ruinieren das haut schon rein...

    ich glaub ich brauch n psychater

    Liebe grüsse
    Steffi

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi cindy

    noch nix angekommen

    Hi billie
    so eine behandlung hatte ich schon mal
    außer rote gereizte haut nix... und als die sich wieder beruhigt hatte waren alle pickel wieder da
    ich mach das mittlerweile ja seit 2 1/2 jahren durch und nix hat wirklich geholfen... fruchtsäure benzo antibiotika... ist ein ewiges auf und ab mal besser so wie jetzt mal der horror so wie vor 2 wochen... aber was jetzt kommt wird wohl alles übertreffen da ich ja alle anderen mittel weglassen soll....*zitter*

    Liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. das brauch ich jetzt nicht mehr
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 15:22:32
  2. Soo ich brauch jetzt auch mal n PS - Muji
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 15:31:08
  3. so jetzt brauch ich noch ein haarspray :)
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 16:02:11
  4. Ich brauch jetzt nen Schnaps
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:40:47
  5. jetzt brauch ich alle Daumen!!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 14:11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •