Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jennifers Frage an Tom

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Jennifers Frage an Tom

    Anzeige
    Hi Tom,

    da Jennifer in Urlaub ist hat sie mich gebeten, ihre Frage für sie zu posten

    LG
    Britta

    -----------

    Lieber Tom,

    ich habe bisher die die cleansing cream und die milky soap benutzt. Bald sind neue Produkte fällig. Meine Haut ist relativ
    trocken, tendiert aber trotzdem zu Unreinheiten und glänzt im Laufe des Tages in der T-Zone. Was wäre die ideale Kombi?

    Was ist der Unterschied zwischen milky und creamy soap? Wirkt irgendeines der Reinigungsprodukte austrocknender als die
    anderen? Nur damit ich das nicht kaufe.

    Am liebsten würde ich das Reinigungsgel und die creamy soap verwenden. Viele im Board finden die Reinigungswirkung der
    creamy viel besser als die der milky.

    Was wäre dein Tipp?

    Vielen Dank :-)

    VLG jennifer
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Danke für die Hilfe Britta!

    Hi Jennifer,

    es gibt natürlich einen konkreten Unterschied zwischen den einzelnen Reinigungsprodukten.

    Milky Soap - enthält den Spezialwirkstoff Camelia Seed Extract - und ist eben darum speziell für sehr trockene und empfindliche Haut empfehlenswert.

    Creamy Soap - enthält den Spezialwirkstoff Brown Sugar Extract - dies ist ein Wirkstoff der für eine Extraportion Zufuhr von Feuchtigkeit verantwortlich ist.

    Instant Foam - wirkt durch den Spezialwirkstoff Oolong Tea Extract besonders gut gegen übermäßige Talgproduktion.

    Darum könnte schon die Milky Soap bei Dir interessanter sein als die Creamy Soap. Die Reinigungswirkung ist bei beiden allerdings gleich gut - es ist nur so, daß man durch die stärkere Schaumentwicklung bei der Creamy Soap das Gefühl hat, sie würde besser reinigen - ist aber nur eine Gefühlssache, die man sich in diesem Fall wirklich eher einbildet - nachvollziehen kann ich's allemal.

    Die Tendenz zu Unreinheiten und der Glanz in Deiner T-Zone lässt mich allerdings eher dazu raten, bei Deiner Kombi zu bleiben. Schließlich trocknet die Kombi ja nicht aus - nur dann, wenn Du zuviel Schritt 2 benutzt.

    Was den Schritt 1 betrifft kannst Du wirklich nach Geschmack wählen - soll heißen, ich habe nichts gegen Deine Wahl CLEANSING GEL. Überhaupt nichts - Die Schritt 1 Reinigungen können immer nach persönlichem Gefühl gewählt werden.

    Also - Zusammenfassung - Deine Wahl CLEANSING GEL und CREAMY SOAP ist voll in Ordnung.

    LG, Dein Tom.

Ähnliche Themen

  1. SOS Jennifers addy SOS
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 17:46:38
  2. TLC-Frage
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 03:09:57
  3. BB E/S Frage
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 12:59:40
  4. jennifers letzte Liste 2001
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 12:58:00
  5. jennifers 1. Oktoberliste
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •