Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: "Arabella testet deine Liebe"

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hi

    also bei der dr. verena die geben ja wenigstens zu dass es schauspieler sind
    ich hab ein interview gesehen wo sie gesagt hat dass sie halt extra spektakuläre fälle oder solche die jeden interessieren auswählen für die show und dann mit schauspielern nachstellen.
    aber zu behaupten arabella und ihre schauspieltruppe wären echt? *ggg* das ist ja fast eine frechheit - ich weigere mich zu glauben dass jemand so doof sein kann!!!

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich schau jetzt grad die liebe frau doktor und kugel fast am boden vor lachen*gg*
    das sind sicher schauspieler vor allem spielen 25 jährige meistens 15-17 jährige*ggg*
    die psychologin ist auch kaum zu toppen diese kalwass

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @ninibe: Schau's auch gerade - köstlich, wie sie die unterschiedlichen Verhütungsmethoden besprechen!

    Kalwass ist auch spitze - letztens hatten sie einen Fall, wo eine Mutter ihren 30-jährigen Sohn bei der Selbstbefriedigung erwischt hat und total schockiert war!!! BRÜLL....

  4. #14
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ach quatsch , das sind doch sicherlich alles Schauspieler. Einmal bei Arabella hat die eine Tussi von 9live mitgemacht, also, das ist ja dann wohl wirklich ein absolut blöder Zufall, oder etwa nicht???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Wendy: Nicht weinen der nächste Urlaub kommt bestimmt!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #16
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hach, endlich spricht es mal jemand an. Die Sendung wo "Gabriella" von 9Live dabei war, hab ich nämlich auch gesehen und könnte mich heut noch drüber aufregen, was für schlechte Filmküsse die drauf hatten. Und seine eigentliche Freundin treibt's mit ihrem "Date" in der Stretchlimo und echauffiert sich dann, wenn ihr Typ mit der Brasilianerin öl-catcht. War kaum zu unterbieten.
    Und Jenna und ihr Kitsch-Millionär waren ja auch schon dort. Und was sagt die hohle Jenna, als Herr Anders seinem Date aus der Latzhose hilft (sie hatte noch eine LANGE Jeans drunter!!)?? "das geht echt zu weit, ich mache Schluß!!" Hahaha.....

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bin auch froh, dass das hier angesprochen wird.

    Dass Pro7 antwortet, dass wären keine Schauspieler, ist klar: ES SIND KEINE SCHAUSPIELER, denn die würden wenigstens ein bisschen glaubwürdig erscheinen
    Das sieht alles soooo gefakt und falsch aus, dass mir übel beim Zuschauen wird.

    Kennt zufällig jemand "Dismissed" auf MTV- Arabellas englisches Vorbild des "Doppeldates"
    Ich finde beide- ob deutsch oder englisch- sowas von dämlich . DIe amerikanische deprimiert mich vielleicht noch ein bisschen mehr, denn da entscheiden die Männer (oder pubertierenden männlichen Wesen) ausschließlich nach 3 Kriterien: Busen, Beine, Po.

  8. #18
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Arabella testet

    Hallo,

    Also apropo Schauspieler,neulich bei Richter Alexander Hold ich glaube war entweder der14.oder 15,war die Englischlehrerin meines Sohnes/ FOS 12.klasse im Puplikum und hat sich als Schwulenmama geoutet,dabei war der Sohn gar nicht homo,sondern Mama hat ihn so unter Druck gesetzt,weil er nie ne Freundin hatte.

    Die 12. Klasse der Wirtschaftsfos hat sich gefreut. Und ich bin ein bischen verwundert. Das ist wirklich kein Witz!!!

    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Hallo!

    zu diesem Thema kann ich euch eine klare antwort geben!

    eine freundin von mir hatte mal ein carsting für einen film mitgemacht,wurde leider nicht für diesen film genommen,hat aber andere aufträge bekommen!

    zu sehen war sie schon bei

    -Kallwars (?)
    - richterin Barbara Salesch
    -und Richter Alexander Hold (?)

    naja für jede Rolle hat sie 200-250€ bekommen!
    und alles ist gespielt!

    bei Arabella weiß ich es nicht,aber es sieht auf jeden fall so aus!
    ausserdem blenden die gar keine Telefonnummer ein falls man da auch mal mitmachen will!
    wie sie für die sonstigen themen ja auch immer machen!
    oder?

    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Fille:
    Dismissed finde ich im Gegensatz zu den ganzen Talkshows richtig unterhaltsam. Wahrscheinlich vor allem weil es keinen nervenden Moderator und kein johlendes Publikum gibt... Aber es ist erschreckend, wie sich die Konkurrent(inn)en von Anfang an angiften und am Ende der Dismisste erklärt, er fände den Einen ja ehe nicht toll...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:21:53
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23
  4. Kennt jemand Guerlains Editionen für "Liebe"/Hannover?
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 17:00:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •