Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lidschattenbase

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Lidschattenbase

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir von agnes b die Lidschattenbase gekauft. Irgendwie seh ich da keinerlei Verbesserung wenn ich die nehme. Der Lidschatten ist genauso schnell in der Lidfalte als wenn ich nur Lidschatten benutze.
    Mache ich bei der Anwendung vielleicht etwas falsch???

    Ich mache die Base auf das Lid und warte einen Moment, dann folgt der Lidschatten. Wie macht Ihr es? Grundiert Ihr vorher?

    LG

    LEE

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Lee!

    Ich hab zwar nicht die Base von Agnes B. sondern die von ArtDeco, die ich seeeeeehr liebe!

    Ich mache es genauso wie du, also :
    Concealer, Foundation, dann Base verteilen, denn warte ich und bepinsle in der Zwischenzeit mein Gesicht mit Puder.

    Dann den E/S, wobei ich keinen neutrales als "nochmal Base" nehme sondern gleich mit vollem Farbeinsatz loslege.

    Wenn du nicht zurechtkommst, kauf dir die von ArtDeco, die ist nicht teuer und wirkt bei mir Wunder, obwohl ich sehr ölige Haut habe!

    Hdh?

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich mache das auch genauso wie Du !
    Vielleicht liegts ja an der Base ? Probier doch mal die Lidschattengrundierung von Art deco ! Die kann ich Dir sehr empfehlen !

    Viele Grüße
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    *winkzuInchen*
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HAllo Lee!

    Die von Artdeco kenne ich auch, die ist wirklich sehr gut. Und ich mache es übrigens auch so wie Du.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    merkwürdig, ich hab schon probiert etwas mehr drauf zu schmieren, dann danach abpudern- alles mögliche und es bringt nichts- bei meiner Schwester ist es im übrigen genau das gleiche.

    naja, wenn das nicht besser wird und ich keinen trick rauskrieg-werde ich mir die auf keinen fall mehr kaufen. Dann probier ich die von artdeco-vielleicht komme ich damit besser klar.

    LG
    Lee

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich hatte vor ewig langer Zeit auch mal eine Lidschattenbase, ich glaub es war die von Estee Lauder. Da stand extra in der Verpackung geschrieben, dass man nur ganz wenig nehmen soll. Hab ich dann so auch gemacht, und es hat bei mir dann auch sehr gut ausgesehen.

    Da ich allerdings sooo selten Lidschatten verwende, habe ich die Base abgesetzt
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Lee,

    noch eine Stimme für die Base von ArtDeco, gut ist auch die Eye Foundation von Marbert.

    VLG,
    Astrid

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Mädels

    Hatte zwar noch keine E/S-Base, dafür aber eine Make-up Base, und zwar von Biotherm. Heißt Base Magic - verspricht viel, hält wenig

    Kostet um die 23 € und ist ihr Geld absolut nicht wert. Das Make up hielt nicht besser oder schlechter, als vorher auch

    Hat jemand von Euch Base Magic schon ausprobiert???

    LG
    Wendy

    P. S. Eine L/S Base von Yves Rocher hatte ich auch mal - fällt mir gerade ein. Ist leider ebenfalls komplett durchgefallen

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Wendy!

    Ja, ich habe Base Magic in meinem Besitz udn finde, das es die Haut viel feinporiger aussehen läßt. Aber das Make up hält wirklich nicht länger, sieht nur viel besser aus, nicht so trocken.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. arteco lidschattenbase
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 10:30:08
  2. Lidschattenbase und Foundation..
    Von DrugstoreJulie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:16:16
  3. Lidschattenbase
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:24:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •