Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kann ich ihm wieder etwas vertrauen ?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188

    Standard kann ich ihm wieder etwas vertrauen ?

    Anzeige
    hi ihr lieben!

    erst mal gehts hier nicht um liebe, wies in der überschrift vielleicht aussieht!
    es geht nämlich um einen ex- guten freund, der mich in letzter zeit ziemlich verwirrt hat.
    also, es war so: ich hab mich mal echt gut, wie ich das sehe, mit einen jungen verstanden.aber plötzlich wollte er nicht mehr mit mir reden, ich weiß bis heute nicht warum!naja, er hat mir einen grund gesagt, aber den sehe ich nicht als vernünftigen grund.aber egal, dann war es so, dass er mich übers net beschimpft hat, seine kumpels gegen mich aufgehetzt hat, dass war echt ne schlimme zeit!ich hab heftige kompelxe gekriegt.naja egal..
    nun aber vor ein paar wochen bei einer party hat er mich angequatscht, nach einen halben jahr! seit dem hab ich wieder mal was zu ihm gesagt, mit ihm gelacht usw. aber meine frage jetzt: meint ihr, ich kann ihm wirklich glauben, dass er nicht wieder angfängt, mich zu beschimpfen?
    also, wie gesagt, die ganze sache war echt kindisch von ihm, wegen nicht und wieder nichts, aber zum teil denke ich echt, dass bei ihm alles möglich ist!

    danke fürs lesen!!
    zoey

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Kurz und knapp: Der Typ scheint ein Idiot zu sein.

    Warum gibst Du Dich mit jemandem ab, der Dich dermassen respektlos behandelt?

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ja, ich weiß, es ist schmerzhaft mitzukriegen, dass man sich in einem Freund getäuscht hat.. aber glaub mir, das passiert nun mal- leider kann ich nichts intelligenteres datz sagen..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Zoey

    mach' Dir nix weiter draus - solchen A... begegnet man immer wieder im Leben!!!

    Vergiß den Typen einfach...

    VLG
    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Von so 'nem Kerl hätte ich gestrichen die Nase voll - ohne Wenn und Aber. Mein Vertrauen muss man sich verdienen und wer es einmal missbraucht, der hat dann eben Pech gehabt und ist meine Freundschaft nicht wert. Ich hab das bereits erfolgreich durchgezogen.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hi!!

    ja, klar, das stimmt, am besten sollte ich mich wirklich nicht mehr mit ihm abgeben, aber meine gefühle spielen verrückt

    ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll, er kommt jetzt wieder nett an, wie vor dem streit...ausserdem sehe ich ihn jeden tag, und das ist es nicht einfach, ihn einfach zu ignorieren

    danke aber an euch,

    viele grüße

    die etwas zoey

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Zoey!

    Sowas kenn ich!

    Aber ehrlich gesagt würde ich mit ihm brechen, so schwer es auch ist! Bei der nächsten Gelegenheit tut er das wieder! Und das hast du echt nicht verdient!!! Du findest sicher einen guten Freund, der dich mit dem nötigen Respekt behandelt und dich nicht beschimpft! Fixier dich nur bitte nicht auf ihn...wer so wenig Benehmen hat gehört gemieden!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard kann ich ihm wieder vertrauen

    Anzeige
    Liebe Zoey,

    ich weis wird dich nicht glücklich machen,aber glaub einer alten Schachtel:VERGISS IHN
    Bringt auf dauer nichts

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:05:31
  2. Wer kann etwas zu Myomen in der Gebärmutter
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 00:11:49
  3. Kann man mit etwas Schnupfen...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 17:35:16
  4. Wer kann mir etwas aus London besorgen?
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 16:24:09
  5. Wer kann mir zu Darphin etwas sagen?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 17:25:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •