Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Alverde, Neutrogena etc.

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Alverde, Neutrogena etc.

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich war ja nicht nur reichlich selten im BB in letzter Zeit, sondern auch im dm-Markt. Diesen Entzug habe ich dann heute ausgeglichen und bin auf folgende Dinge gestossen, die ich Euch nicht vorenthalten will:

    Körperöle von Alverde - hat die schon jemand ausprobiert? Bei dem Preis kann man ja eigentlich nix falsch machen, aber ich muss noch einiges an BLs und Ölen aufbrauchen, bevor es Nachschub gibt

    Neutrogena Lift Augenpflege - gibt es da schon Erfahrungswerte? Klingt ja interessant...

    Bübchen 2-Phasen-Lotion-Bad - duftet superleckerdezent nach Baby und sieht von den Inhaltsstoffen her echt gut aus, die verzichten sogar auf PEG-Emulgatoren... Das durfte mit nach Hause und wird bald getestet

    tetesept Sinnensalze des Jahres oder so ähnlich - mitgenommen habe ich Kokos/Grapefruit, außerdem gab's noch Mandarine und Meeresalge/Zypresse

    Hoffentlich nerve ich jetzt nicht mit Sachen, die hier schon ausgiebigst diskutiert wurden, aber wie gesagt, ich muss einiges aufarbeiten
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Ela,
    ich kann Dir jetzt unheimlich hilfreich sagen, daß ich das Alverde Körperöl vorsichtshalber mal mitgenommen habe - vielleicht gibts das ja nächste Woche nicht mehr oder der DM brennt ab, oder es kostet übermorgen das dreifache, kann ja alles sein - um dann kritisch daheim zu bemerken, daß ich ca. 10BL zum aufbrauchen habe...tja, deshalb bleibts jetzt erstmal zu....
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    PS: Wie macht sich das Bübchenbad?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich hab auch ein Körperöl von Alverde und 2 BL`s aber noch nicht getestet.
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    kann mir jemand sagen, was es für Körperöle von Alverde gibt, wonach sie duften, usw.? Ich glaube, ich bräuchte mal wieder ein neues Öl
    Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Ella,

    es gibt sie in den selben Duftrichtungen wie die Bodylotions und Duschgels: Meeresalge-Citrus, Wildrose-Sanddorn und Orangenblüte-Ingwer. Mein Favorit ist Orangenblüte-Ingwer, das riecht orangig-fruchtig.

    LG
    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lucrezia,

    danke
    Ich als Einwohnerin in einem Nicht-DM-Einzugs-Gebiet wußte noch nichtmal, welche Bodylotions und Duschgele es von Alverde gibt

    Weiß jemand zufällig, ob es die Alverde Öle auch bei Budni in HH gibt? Da komme ich ja demnächst hin *freu*

    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Ella: Leider kann ich Dir auch nicht sagen, ob es Alverde in Hamburg gibt, aber vielleicht liest ja auch eine Hamburger Beauty mit und kann Dir weiterhelfen!

    @Lucrezia: Zieht es denn gut ein? Bei den Weleda-Ölen mußte ich ja echt passen, die hatte ich noch Stunden später auf der Haut

    @hannahhhh:

    @Bernadette: Sind wir doch tapfer Welches hast Du denn gekauft? Ich verstehe gar nicht, warum ich keine BLs leerkriege, Fläche zum Eincremen habe ich doch eigentlich genug *wunder*
    Das Bübchen-Bad wartet noch auf seinen ersten Einsatz, ich denke, heute abend ist es soweit
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Ela,

    ich habe die Öle auch noch nicht ausprobiert, nur mal dran gerochen. Gestern habe ich mir mal einen Tester mitgenommen. Aber sie riechen wirklich genauso wie die BLs, deshalb habe ich mir ein Urteil über den Duft erlaubt.

    LG
    Lucrezia

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    @Lucrezia: Na dann viel Spass beim Testen und berichte danach doch mal!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Alverde to go!
    Von Imke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 16:05:14
  2. Alverde SB
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 10:27:19
  3. alverde
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:26:11
  4. alverde?
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 15:54:33
  5. alverde
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 21:46:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •