Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wirkungsweise

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549

    Standard Wirkungsweise

    Anzeige
    Hallo Tom,

    da ich ja gerade meine Biochemie-Diplomarbeit im Bereich der Atmungskette mache, würde mich mal interessieren, wie genau der im Serum enthaltene Wirkstoff Cell Aktivator funktioniert ?

    Da ja angeblich die ATP-Produktion angekurbelt werden soll, kommt als Target ja im Prinzip nur ein Komplex der Atmungskette in Frage, nur welcher und wie soll dadurch die ATP-Produktion gesteigert werden ?

    Ich hoffe, ich zwinge Dich nicht irgendwelche Betriegsgeheimnisse auszuplappern.

    Liebe Grüße
    Kitten

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hi Kitten,

    eine außergewöhnliche Frage - wirklich!

    Wie Du bestimmt weißt ist ATP (Adenosintriphosphat) ein Bestandteil unserer Zellen. Übrigens ein elementarer Bestandteil. In den Zellen selbst sind die Mitochondrien für die Produktion dieses ATP verantwortlich. Sie sind sozusagen der Generator oder Motor für eine ordentlich funktionierende Zelle.

    Durch den Kanebo BIO CELL ACTIVATOR (gewonnen aus Blattmangold) wird nun eben diese Leistung der Mitochondrien stimuliert. Wir arbeiten also nicht 'nur' für die Anregung von ATP direkt. Indirekt wird diese Wirkungsweise jedoch erfüllt, und zwar durch die positive Stimulanz der Mitochondrien. Also so als ob Du einen Motor eben mit den richtigen 'Mittelchen' versorgst, damit er insgesamt gut funktioniert.

    Ich bin kein Bio-Chemiker - und habe die Frage somit auch für andere verständlich vom Standpunkt des Produkt-Trainings beantwortet.
    Konkreter könnten sicherlich unsere Wissenschaftler darauf antworten, jedoch befürchte ich tatsächlich, daß sie sich da nicht so ganz in die Karten schauen lassen wollen.

    Sicher ist jedoch, daß diese Behauptungen auf mehreren Pressekonferenzen durch sehr anschauliche Vorher-Nachher Charts bewiesen wurden. Und auf dem kürzlich stattgefundenen internationalen Kongress in Birmingham (IFSCC - International Federation of Societies of Cosmetic Chemists) wurden diese Erkenntnisse dargestellt und offenkundig bestaunt und gewürdigt.

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Wirkungsweise von BÖMBCHENCREMES???
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:54:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •