Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: "Begegnung einer anderen Art" ergibt Probe von Shiseido Future Solution

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard "Begegnung einer anderen Art" ergibt Probe von Shiseido Future Solution

    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich wollte ich mittags nur den Preis der Bio Performence erkunden, als ich gleich von einer Verkäuferin in Beschlag genommen wurde "Kann ich Ihnen helfen?" Wieso tauchen die immer dann auf, wenn man in Ruhe schauen will
    Ich wimmelte sie ab, aber sie blieb an mir kleben. Ich wollte grad nach der Schachtel greifen, kam schon der nächste Angriff "Es gibt jetzt eine neue Creme von Shiseido". Und schon hielt sie mir den offenen Tiegel hin. Kurzer Griff hinein, wow, ein angenehmes Hautgefühl, sehr ergiebig.

    Was dann kam, verschlug mir die Sprache "Wollen Sie die Creme mal testen? Soll ich Ihnen eine Probe mitgeben?"
    Ja, gerne - brachte ich gerade noch heraus. Sekunden später hielt ich die Probe in der Hand. Ich war so perplex, daß ich nicht mal nach dem Preis fragte.

    Nein - es war nicht beim Douglas, sondern bei Marionnaud.

    Über die Suchfunktion hab ich gesehen, daß einige von Euch schon scharf auf einen Testbericht sind. Morgen geh ich´s an. Also - bitte warten, bitte warten, bitte......

    Liebe Grüße
    Elke (die immer noch net weiß, wie das zuging... )

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *BENEID*

    Liebe Yara,
    falls sie besser ist, als alles bisher dagewesene, bitte ich Dich Post's zu unterlassen . Über Pickel und trockene Stellen kannst Du gern schreiben und ich würde Dich auch trösten, verprochen

    Liebe Grüße,
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yara!

    Auf den Testbericht bin ich ja auch schon gespannt. Wie duftet sie denn?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    OK, der Post kommt dann unter "nicht für Beauty namens Akki geeignet"

    Ne, ich freu mich echt, denn in letzter Zeit hab ich mich so oft rumgeärgert mit Proben kriegen. Wahrscheinlich ist das die Entschädigung

    LG
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    @ Christine

    duften?

    Ich schnuppere grad an der linken und rechten Hand

    links die Future Solution
    rechts die Bio Performence (hab noch nen Rest einer Luxusprobe im Minitiegel)

    Also die FS riecht weit nicht so süß wie die Bio P., viel dezenter.

    moment mal....
    hab grad die Benifiance Daytime ausgegraben... nein, der Duft ist es auch nicht.

    Also ich würde den Duft mal als edel und sehr dezent bezeichnen.

    Vielleicht kann ich sie dann noch besser beschreiben, wenn ich mir das Gesicht eincreme. Jetzt mag ich nicht zu viel meine Hände damit verwöhnen, da die Probe nur 3 ml Inhalt (Tübchen) hat

    LG
    Elke

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Elke!

    Danke Dir, dezent klingt gut. Ich mag nicht so stark duftende Cremes im Gesicht haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Elke,

    ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen ausführlichen (!!!! da bestehe ich drauf ) Bericht.

    Vor allem interessiert mich, ob sie denn besser ist als die heilige Bio Performance?

    Bitte sag NEIN, ich möchte doch ein wenig sparen für den nächsten Urlaub...

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ist es eine Tages/oder Nachtcreme?

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Luna,

    also duftmäßig geht der Punkt eindeutig an die Future Solution. Auch war sie leichter zu verteilen. Äh, reden wir bei der Bio Performence jetzt eh von der Creme im Tiegel mit silbernem Deckel?

    Irgendwie seh ich schon schwarz für deinen Urlaub


    Hi, Jerry

    es ist eine 24 Stunden-Creme "jeden Morgen und Abend als letzten Schritt der Hautpflege anwenden"

    Sie enthält "eine außergewöhnliche asiatische Pflanze, dem Chai Hu Extrakt, und Vitamin C Derivaten"

    Da fällt mir gerade ein, die Verkäuferin erwähnte, daß sie in alle drei Hautschichten geht - als einzige Creme, die derzeit am Markt ist?? (Da bin ich net so am laufenden)

    "Future Solution verwendet Marine Capsule Emulsion, um die Wirkstoffe in der wunderbar seidigen Textur frisch zu erhalten" - seidig ist der richtige Ausdruck für die Creme

    FA´s kann ich auch keine entdecken. Werde aber noch mein schlaues Buch befragen.


    Habt ihr den Preis schon ausgehorcht, bzw. wieviel ist drinnen? Die Schachtel sah ja recht groß aus. Will aber nix heißen.

    In irgendeiner Zeitschrift waren unlängst alle neuen Luxuscremen aufgelistet. Vielleicht find ich den Artikel noch.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    dankeschön Yara .

    Hört sich ja wieder mal verführerisch an.

    Bitte vergiß nicht zu berichten wie SIE ist. Schadedas Du den Preis nicht kennst. Aber das kriegen wir noch raus .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.14, 14:20:37
  2. Shiseido Future Solution to go
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 19:22:58
  3. Shiseido: Future Solution
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:34:36
  4. shiseido future solution eye and lip
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 18:50:50
  5. Shiseido Future Solution
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •