Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: !qms

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484

    Standard !qms

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt jemand gerade was von QMS?
    Dr. Schulte hat seine HP überarbeitet und die Produkte werden sehr verführerisch beschrieben.
    LG
    Flower

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Flower,

    ich hatte eine zeitlang die Tag- und Nacht-Collagenseren und dazu gehörige Säureprodukt. Während der Anwendung war ich auch ganz zufrieden, allerdings war es schon sehr umständlich, abends das Säurepräparat 15 min einwirken zu lassen. Nachdem ein Fläschchen leer war, habe ich nicht wieder nachgekauft. Der Preis war mir auf Dauer zu erheblich. Dafür war das Ergebnis nicht überzeugend genug.

    Ich hatte die Produkte hauptsächlich wegen Augenfältchen angewandt. Meine Kosmetikerin hatte mir die Sachen ausdrücklich dafür empfohlen. Gegen die Augenfältchen hat es aber leider gar nicht geholfen. Eine gute Augencreme kann da viel mehr.

    Mit der Reinigungslotion war ich sehr zufrieden. Man kann sie auch für die Entfernung von Augenmakeup verwenden. Äußerst verträglich und gründlich! Die Lotion wird auch zur Verwendung während der Collagenanwendung empfohlen, da sie keinerlei weichmachende Silikone enthält.

    Liebe Grüße

    Cherish

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •