Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ultimativer Winterduft gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    ganz lieben dank für die vielen anregungen.......da muss ich morgen gleich mal schnuppern gehen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Angel von Mugler verursacht bei mir nur Brechreiz und irre Kopfschmerzen - der Duft ist sowas von abartig!!! Da wird mir jedesmal kotzschlecht, wenn ich den riechen muß...



    Ist einfach nur bäh!!!

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Geht mir genauso, Wendy!

    Lisababy, schnupper doch mal an Strenesse: Vanille und Mandel, sehr lecker!

    VLG ansa

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Kerstin,
    ein richtiger Winterduft ist für mich "Hugo Deep Red", warm und herzig. Ich besitze ihn zwar nicht, habe aber von einer ausnahmsweise 'mal großzügigen Douglasine eine 50ml Duschlotion bekommen, sehr lecker.

    Liebe Grüsse, Andrea

    PS: Was Angel angeht, schliesse ich mich Wendy an, ich kann's einfach nicht nachvollziehen, daß jemand den mag , Geschmäcker...

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo andijo,

    hm das Deep Red hab ich sogar , ist schon ein winterduft stimmt, war aber ja der ausm vorjahr und es muss was neues her Aber danke für den tip, ich glaub ich schnüffel doch mal wieder dran.

    Angel mag ich übrigens nicht immer, wenn ich grad meine Tage habe mag ichs nicht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Kerstin,
    nochmals ich. Der neue Armani Duft "Sensi" ist auch kuschelig-warm. Für meinen Geschmack fehlt so ein wenig das Aufregende bei dem Duft, aber er ist ganz sicher ein Herbst-/Winterduft.

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    95
    Ich bins nochmal....
    Vielleicht noch Coco Chanel?
    Viele Liebe Grüsse

    Beate

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich stimme auch mal für Ghost - Deep Night. Habe ich mir im Urlaub gekauft. Einmal getestet und verliebt
    Aber das mit den Vanillekipferln? Hmm, nicht wirklich, aber wir empfinden Düfte ja alle anders.

    Angel kann ich übrigens auch nicht ausstehen. Ausser an meiner Mutter, denn zu ihr passt der Duft irgendwie ganz toll.
    Strenesse ist auch eher weniger mein Geschmack. Hat etwas schicksenhaftes.

    Jaja, Geschmäcker sind halt verschieden....


    VLG
    Deception

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hi Kerstin,

    im Winter freuen sich LOLITA LEMPIKA und JOSHJI YAMAMOTO auf ihren Einsatz

    Und Guerlain Ylang & Vanille und Douce Amere von Serge Lutens.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Oh und Cristobal *DankSisi* und Eclix von La Perla.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ultimativer Duft gesucht !!
    Von Pigel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:47:18
  2. Ultimativer Kajal gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:57:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:49:46
  4. Winterduft gesucht
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 06:28:19
  5. Ultimativer Kurzreise-Tipp gesucht
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 21:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •