Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC look / Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard MAC look / Berlin

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    In Berlin ist der neue Look jetzt zu haben. Habe mir heute alles angsehen, aber ehrlich gesagt, überzeugt haben mich die Farben noch nicht. Viel. sehen sie ja aufgetragen schöner aus?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Christine

    Wie sind die Farben denn so? Wahrscheinlich zu grell, oder?

    Hast Du die Lac Lustres mal näher in Augenschein genommen?

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    In FF ist er jetzt auch da. Ich fand die Lacs irgendwie pampig, von langanhaltend war auch nichts zu merken, ich hab sie problemlos von der Hand wischen können. Die E/S fand ich ganz hübsch, aber viel zu viel Schimmer .

    Amy, hast Du mal die Longlash getestet ?

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Amy!

    Die Luc Lustres konnt eich auch wie Ansa problemlos wieder abwischen. Sehr deckende Farben, ohne Schimmer oder Glitzer. Für mich zu deckend.

    Die E/S fand ich irgentwie komisch, kann das garnicht beschreiben. Der grüne Ton wirkte sehr triest auf mich, der Retrospeck ist zwar champagnerfarbend, aber er hat auch einen etwas gelblichen Touch. Als Base kommt mir die Farbe eher drückend als vergrößern vor.

    Und Honeysty? Was zwar sehr schön, ein schöner Brone Ton mit Schimmer, aber überzeugt hat er mich auch noch nicht. Am besten, ich lasse mir die Farben mal auftragen, auf dem Handrücken ist der Test ja doch nicht so das ware.

    Die Fine Point Lip Liner fand ich auch sehr grell von den Farben her, ein nude Ton hat richtig gefehlt. Aber die Konsistenz ist prima, er zeichnet sehr genau.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Na gut, dann habt Ihr mich ja vor einem Fehlkauf bewahrt - leider kann ich die Sachen in meiner näheren Umgebung nicht anschauen und auf die HP ist ja gar kein Verlaß bzgl. der Farbdarstellung!

    LG
    Amy

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Christine,

    ich freue mich auch viel mehr auf den nächsten SNOW PRINCESS Look und deswegen bin ich jetzt gar nicht so traurig

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Weißt Du auch zufällig, wann der nächste Look kommt? Dann kann ich mich ja damit trosten.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen Christine

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht Dann hab ich es jetzt gar nicht mehr so eilig, den neuen Look zu sehen.
    Schade, daß es bei den LL keinen Nude-Ton gibt - ich mag diese herausdrehbaren Stifte nämlich viel lieber als die zum Anspitzen. Na vielleicht kommen da ja demnächst noch ein paar andere Farben!
    Und die Lac's sind dann wohl auch nix für mich - prima, wieder was gespart!! Aber die E/S werd ich mir trotzdem mal ansehen - ich suche ja immer noch einen braunen Schimmer-E/S (so wie die Eyepearls von BB eben nur in einem schönen Braun)

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Christine,

    man munkelt, im November

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin - Lolle kommt wieder!
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 17:38:48
  2. Lied: "Berlin Berlin" nach der Maueröffnung
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:08:19
  3. Berlin, Berlin - kommen da noch Folgen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:46:12
  4. Berlin,Berlin-Fans
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:31:41
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •