Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: suche d e n perfekten Kompaktpuder ...please help!

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hallo,

    der este oil pressed puder von estee lauder

    der stoppt wirklich das glänzen. und hält den ganzen tag.

    mfg
    seren

  2. #12
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hi Corleona,

    ich vote auch für den dreifarbigen Puder von Shiseido.Ich hab mir damals auch lange überlegt,ob ich ihn kaufen soll - ich hab's nicht bereut.Er setzt sich nicht in den Fältchen ab u. hat echt einen "Weichzeichner-Effekt".
    Ein sehr schönes Ergebnis (faltenunsichtbarmachend) erzielt man auch mit Les Meteorites von Guerlain,ich weiß allerdings nicht,ob es die auch als Kompaktpuder gibt.

    @Silverangel
    Der dreifarbige Puder heißt Luminizing Color Powder,Du kannst ihn Dir anschauen bei
    www.shiseido.de

    LG,
    Indigo

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Vote auch für Shiseido

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    leider hat mir der Jerome Italian Marble Puder überhaut nicht funktioniert. Ich sah damit so etwas von orange aus. So konnte ich nicht rausgehen, den Geruch fand ich leider auch nicht so toll. Frage mich nur, wie sich andere damit ein paarmal nachpudern können, ohne orange auszusehen?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Kompaktpuder

    Hallo Christine MC,

    Bei mir sieht der Italien Marble wirklich klasse aus.Es kommt aber wahrscheinlich schon auf die Haut an.Bin rothaarig,mit vielen Sommersprossen,aber mehr braunrot,nicht so hell.trockene Haut,keine Pickel,mehr so etwas in der Richtung Couperose.Naja bin halt auch schon ne alte Schachtel.Meinst du das der Shiseido Puder was für mich wäre?Bist du eigentlich ein Profi? Hast so viel Ahnung über alles,verneigmich!Bist doch noch so jung.

    LG Christine

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine!

    Alte Schachtel? Also das habe ich überlesen.

    Ich bin ein sehr, sehr heller Hauttyp, bei BB Porcelain. Und selbst das kann im Winter schon manchmal zu dunkel sein.

    Nein, ich bin kein Profi, Kosmetik ist nur mein Hobby, beschäftige mich jetzt schon seit mehr als 12 Jahren damit. Habe meine Eltern damit immer schon genervt.

    Und ja, ich denke der Shiseido Puder ist auch etwas für Dich. Aber den hellsten brauchst Du dann wahrscheinlich nicht. Es gibt wohl vier verschiedene Dreiermischungen. Da ist sicher einer für Dich dabei. Du brauchst nur mal mit den Fingern drüberzustreichen und schon ist es um Dich geschehen, wtten?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Kompaktpuder

    Hallo Christine MC,

    Danke schön,geh morgen mal zu meiner Pafümerie,Shiseido testen.Du was geht dennda bei Julia 23 ab? Habe gedacht hier gehts um Schönheit?Guts Nächtle

    Eine bös grippegeplagte

    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine!

    Ohhh, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.

    Und viel Spaß beim testen morgen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Kompakktpuder

    Hallo Christine MC,

    duhälts dich wohl hier aus allen streitereien raus hast schon recht.Aber manchmal können solche threads einem über einen total scheußlichen Nachmittag hinweghelfen.Guck jetzt noch ein bißchen Harald Schmid und las dabei den Compi laufen.
    Gruß Christel

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    wenn´s noch nicht zu spät ist: auch von mir ein eindeutiges Vote für den Lumi von shiseido, macht einen total schönen Teint, ohne, daß man ihn sieht.

    Er hat ganz viele kleine unsichtbare Spiegelchen drin, die das Licht in alle Richtungen reflektieren. Ich bin Fotografin und verstehe was von Licht, es stimmt wirklich und deshalb läßt er auch die Falten schön verschwinden.

    Er macht Dich locker 10 Jahre jünger. Ich denke am besten ist L2 abricot. Ich habe mittlerweile L2,3 und 4, aber mein top Favorit ist abricot. den 3er benutzt ich nur für rötungen und augenschatten, und 4 im Sommer, wenn ich gebräunt bin, aber der ist wirklich sehr dunkel. Außerdem hat er ein tolles pinselchen dabei, kommt in einer kleinen Dose daher, die man prima mitnehmen kann.

    Probier es aus, Du wirst es nicht bereuen und wenn doch, kannst Du Dich gern an mich wenden, der 2er nehme ich Dir ab. .

    Liebe Grüße
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. Suche den perfekten Kajal
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:35:07
  2. Suche den perfekten Deoroller
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:02:15
  3. Ich suche den perfekten...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 19:45:13
  4. Wer kennt den perfekten Kompaktpuder???
    Von Alita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •