Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: suche d e n perfekten Kompaktpuder ...please help!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard suche d e n perfekten Kompaktpuder ...please help!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin zwar im Besitz von TLC Chair ambrée und Banane, aber so richtig Freunde können zumindesten Chair ambrée und ich vermutlich nicht werden (ist doch einen Touch zu dunkel )

    Da es für mich immer eine Weltreise zum nächsten TLC-Dealer ist, würde ich mich ggf. auch mit einem anderen

    => kompakten

    => evtl. transparenten

    => faltenunsichtbarmachenden

    => super mattierenden

    => nicht komedogenen

    => nicht austrocknenden

    Püderchen zufriedengeben.

    Hat jemand Tipps??? Ist ein bisschen dringend, weil ich morgen abend weggehe und einfach zehn Jahre jünger und umwerfend aussehen muss



    Danke!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Corleona!

    Zum super mattierend und farbneutral fällt mir nur einer ein:

    Blot Powder von MAC.

    Ist ein Transparentpuder, der super mattiert und oft aufgetragen auch nicht zu zugemehlt aussieht!

    Zum Verhalten in Fältchen kann ich dir nichts sagen, habe noch keine... aber das kommt ja noch!

    Komedogen wirkt er bei mir auch nicht, wenn du möchtest, kann ich die Inhaltsstoffe abtippen.

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    95
    Hallo Corleona,
    es gibt viele tolle Compact-Puders. Habe früher welche von Shiseido, dann von Chanel CD usw benutzt, und alle haben meine Haut total ausgetrocknet. Man hat sogar die Augenfalten ganz doll gesehen.
    Also ich würde Dir nicht unbedingt zu einem Compact -P. raten. Mir hat mal eine Verkäuferin ( Parfümerie Hertie Karl-Marx-Str.)gesagt, dass so ein C-P zu viele Puder-Anteile hat und das der immer die Haut austrocknet
    Ich weiss nicht, vielleicht hast Du keine Probleme mit Fältchen usw. Dann ist es nutürlich was anderes...
    Vielleicht werden dir die anderen Beauties auch wa spositives erzählen können
    Viele Liebe Grüsse

    Beate

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Papagena,

    ich bin 39 und klar habe ich ein paar klitzekleine Lachfältchen um die Augen. Doch üblicherweise setzt sich Puder immer ein bisschen in den Fältchen ab und das hasse ich einfach

    Zuhause benutze ich nur losen Puder, doch ich brauche etwas handliches für unterwegs, das ist halt das Problem...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    95
    Habe noch im sommer gehört, Es soll einen angeblich tollen von Shiseido geben. Damals wollte mir die Verkäufeerin den verkaufen mit Garantie , dass er super hält und die Haut nicht austrocknet ( und Shiseido siehr immer toll aus ). Mit Rückgabegarantie!!
    Er war in einer Meerblauen Dose. Mehr weiss ich nicht. ( Sie hat ihn Sommer make up genannt.
    Na ja ich habe ihn ja nicht gekauft aufgrund der Dir bekannten Gründe.
    Aber vielleicht wäre er was für Dich?
    Viele Liebe Grüsse

    Beate

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Corleona!

    Warte doch noch ein paar Tage bis der neue Estee Lauder Pude im Sortiment ist.

    Ich kann Dir zwar nicht genau sagen welche Eigenschafen der haben soll aber so wie DER angepriesen wird ,muss es sich dabei um ein Genie handeln!

    Bin am Samstag im KaDeWe gewesen und scheinbar gibts Lieferschwierigkeiten, er wurde für Anfang Oktober angekündigt ist aber noch nicht eingetroffen.

    Liebe Grüße Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Ja, super mattierend und transparent ist der Blot Powder von MAC, die günstige Variante wäre der Kompaktpuder von Chicogo.

    Aber der dreifarbige von Shiseido ist echt toll, der verkleinert die Poren optisch und der gaaaaanz, gaaaaanz feine Glanz läßt einen strahlen und jünger aussehen. Da gibt es auch einen, der ist ganz hell.

    Oder auch Silk Screen von Origins, der mattiert gut und setzt sich nicht in die Fältchen ab, er ist gaaaanz weich.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Kompaktpuder

    Hi Carrleone,

    Bin über40 habe leichte Fältchen an den Augen und um den Mund.Nach der Pflege benutze ich die Schüttellotion von Christine Kaufmann und dann den wirklich absolut tollen Puder von Jerome Alexander:Italien Marble.Setzt sich überhaubt nicht in den Fältchen ab.Kommentar meines 19 jährigen Sohnes: Mensch Mum siehst du heute gut aus.Den Kommentar meines Mannes Schreibe ich lieber nicht,wird vielleicht zenziert.War aber sehr,sehr positiv mmh.

    LG Christine

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Ihr beiden Christines ,

    den Shiseido Dreifach-Puder habe ich mir gestern schon angesehen und konnte mich nicht so recht entscheiden . Da ich den Puder bereits heute brauche, lohnt sich eine HSE-Bestelliung nicht mehr. habe aber schon öfter gehört, dass er sehr gut sein soll. Ist vielleicht eine Alternative für später
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard TLC Chair ambrée

    Anzeige
    Falls Du den TLC Chair ambrée abgeben möchtest - ich nehme ihn gerne !

    Als Idee hätte ich auch:

    MAC Blot Powder (mattiert gut hinterläßt keine große Farbe)
    Da Du ja hell bist, ist der Chicogo vergleichbar!!!!

    Gut ist auch der Clarins und Origins Puder.

    Und den von Maxfaktor mag ich auch!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. Suche den perfekten Kajal
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:35:07
  2. Suche den perfekten Deoroller
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:02:15
  3. Ich suche den perfekten...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 19:45:13
  4. Wer kennt den perfekten Kompaktpuder???
    Von Alita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •