Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schaumasken von Merz

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Schaumasken von Merz

    Anzeige
    Im dm habe ich die Schaummaskren von Merz gesehen. Taugen die was??? Da steht ja drauf, man kann die auch als Make-up Unterlage oder Tages- und Nachtcreme nehmen. Wenn man das jeden Tag nimmt, für was dann noch als Maske??? [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]
    Ich habe jetzt spezeill die Feuchtigkeitsmakse gemeint.
    Wer kennt sich denn da aus?? [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]
    Gruß
    Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi scarlett!
    witzig das du die ansprichst. da wollte ich letztens auch mal was drüber schreiben. ich hab diese vitaminmaske (kaufe sie mir immer wenn es die grad für eine mark in der mini-version gibt) und finde sie total klasse!
    sie riecht supergut nach orange und bringt den absoluten frische-kick! man muß ein bißchen aufpassen, weil man nur ganz wenig schaum braucht. als make-up unterlage weiß ich nicht genau, weil sie nicht so ganz einzieht (oder ich nehme doch etwas zuviel). da fragst du besser noch eine andere beauty. von der pflege her ist aber nichts zu meckern.
    liebe grüße
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Scarlett,

    ich habe die Mini-Version von der Feuchtigkeitsmaske mit Melone - die ist super! Ich nehme sie ab und zu für's Dekollete, versorgt nämlich super mit Feuchtigkeit und die Haut sieht wieder schön frisch aus. Für's Gesicht nehme ich die Maske nur als Maske direkt oder als Nachtcreme. Sie zieht nämlich (wie Julia schon sagte) nicht vollständig ein, es liegt immer ein leichter Film auf der Haut (naja vielleicht ist das bei trockener Haut anders?) - für mich jedenfalls als Make-up-Unterlage nicht geeignet.
    Besonders schön finde ich die Masken immer Sommer nach dem Sonnenbaden - sie erfrischen die Haut so schön [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Danke für eure Antworten. Ich muß das doch mal ausprobieren. Die kosten beim dm ja nur so ca. 10 DM.
    Gruß
    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Merz reinigende maske
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 14:02:50
  2. Merz Schaummasken
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 22:54:49
  3. Schaummaske von Merz
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 11:05:16
  4. Merz Anti-Age
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 11:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •