Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Augencreme von La Mer

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Erin,

    Sandra hat recht, der Balsam kostet 50 €. Ich bin schon so gespannt darauf.

    Unreinheiten verursachen die La Mer Produkte bei mir überhaupt nicht, noch nicht einmal die für mich eigentlich zu reichhaltige Original-Creme. Keine Pickel, keine Unterlagerungen, womit ich bei anderen Kosmetikserien eigentlich immer Probleme habe. Deswegen würde ich, glaub' ich, immer auf La Mer zurückkommen, wenn ich mal wieder sehr unzufrieden bin mit anderen Sachen.

    Mit den Kosten für die Reinigungsprodukte hast Du natürlich recht, im Grunde reinigen sie nicht besser und nicht schlechter als Kanebo und Co. Aber sie sollen angeblich mit ihren Inhaltsstoffen die Pflegeprodukte unterstützen und besonders hautverträglich sein. Also, wie oben schon erwähnt, die Lotion und das rosane Gesichtswasser würde ich jederzeit wieder kaufen, wenns nicht so teuer wäre.

    Ich stelle gerade fest, dass ich eigentlich ein richtiger La Mer-Junkie bin, ein ruinöser Spleen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Erin,

    über LaMer kann ich dir nichts sagen, aber falls dich die Stellungnahme von Maria Galland zum Thema Paraffin interessiert,
    kann ich sie dir mal mailen.
    LG
    Flower

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Flower, schreibs doch hier rein
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi!

    Also das mit dem Mineralöl in der La Mer weiss ich auch nicht 100% sondern quasi durch Post zu Post Propaganda .

    Isis meinte das mal *schiebdenschwarzenPeterweg*




    Ich weiss nicht, ob man am Counter eine wahrheitsgemässe Auskunft bekommen würde also am Besten wäre da, einen Blick auf die "Index Liste"zu werfen.

    Liebe Grüße Giulia

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu,

    Ja, es stimmt, in der Original La Mer ist Mineralöl enthalten, wie es bei der Lotion oder Augencreme aussieht weiß ich allerdings nicht genau, ich glaube aber auch. Bin mir aber da nicht ganz sicher.

    Liebe Grüße
    Kitten

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi!

    @ Isis: 12 Points


    Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum denn in solche hochwertigen Cremes überhaupt Mineralöle gepackt werden?

    Wenn das wiklich so ist, dass dieser Stoff veantwortlich für Unterlageungen und sonstige unewünschten Reaktionen ist, was ist dann der Sinn und Zweck?





    Liebe Grüße Giulia

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Guilia,

    Mineralöl ist für trockene Haut ein sehr guter Feuchtigkeitsspender und für diesen Hauttyp wohl unproblematisch.

    Mehrfach wurde hier in BB schon gesagt, daß in der Qualität von Mineralöl Unterschiede gibt.

    Ich persönlich mit fettiger Haut bin lieber vorsichtig und mache da keine Experimente.

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    danke Euch allen

    Habe über das Servicetelefon mal einen Prospekt angefordert. Auf den Lippenbalsam bin ich spitz wie Lumpi ... ich traue mich einfach mal, und lasse mir die anderen Sachen vor Ort zeigen. Ich weiß ja bis heute nicht, wie sich die Goodies anfühlen Und dann muß ich bei dem Preis-Leistungsverhältnis noch mal in mich gehen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag, hier ist der Nörgeler

    ICH habe den LipBalm auch schon getestet, fand ihn aber nicht sooo toll, er ist schön und schmeckt leicht nach Minze, aber das ich durchgedreht wäre, wie bei vielen anderen Dingen, NEIN

    Das wollte ich nur mal loswerden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ach Isis ... ich drehe gleich durch, weil ich gestern und heute Extrem-Kindergeburtstagsfeiering und mir schon den Mund (sprich Lippen) fusselig geredet habe ... ich glaube, ich habe es mir verdient: La Mer ich komme wenigstens zum Gucken
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •