Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Augencreme von La Mer

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Augencreme von La Mer

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    hat jeamnd von Euch schon die o.g. Augencreme getestet?? Wenn ja, wie ist sie ?? Schön reichhaltig und glättend ? Bitte, bitte ... hoffentlich hat die schon eine von Euch
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    *push* Ihr helft mir in dieser Sache ja wirklich weiter

    Gestern war ich noch ein bißchen Window-Shoppen und in der Auslage LA Mer pur ... also, egeal was es ist, gibt mir Inpur zu allen Produkten *biiiitte*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich weiß nur, daß die Produkte SEHR teuer sind, aber das wolltest Du jetzt wahrscheinlich nicht hören!

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Erin,

    ich kenne die Augencreme leider nicht.

    Dafür aber die Creme de la mer, die ist wirklich super und sehr ergiebig. Nur hat sie eine ganz komische Konsitenz, man muss sie erst in den Handflächen warm reiben.

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Erin,

    wie Kristina *wink* schon schreibt, die Original-Creme La Mer ist sehr schön, aber auch sehr fest und wirklich nur für ganz trockene Haut geeignet. Begeistert bin ich mit meiner Mischhaut von der Emulsion für normale bis trockene Haut im Spender. Sehr leicht aufzutragen, zieht gut ein und ein sehr angenehmer Duft. Es gibt die Emulsion auch noch für normale bis fettige Haut. Aber die war nicht reichhlig genug für meine Haut.

    Ebenso zu empfehlen sind die Reinigungsprodukte Reinigungslotion und das rosafarbene Gesichtswasser. Das Waschgel und das blaue Gesichtswasser waren zu heftig für meine Haut. Wohl eher etwas für wirklich fettige Haut.

    Meinen neuesten Coup erwarte ich Anfang nächster Woche; habe mir nämlich endlich den Lippenbalsam gegönnt und bin schon mächtig gespannt. Ich habe auch darum gebeten, dass sie mir etwas von der Augencreme abfüllen. Die interessiert mich nämlich auch. Ich muss Augencremes vorher testen, da meine Augen sehr empfindlich sind und ich daher nicht alles vertrage. Außerdem ist sie mit 140 € für 15 ml der Preishammer schlechthin Das will gut überlegt sein.

    Übrigens hatte Giulia letztens gemeint, in den La Mer-Cremes seien Mineralöle enthalten. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Du legst doch Wert darauf, dass kein Mineralöl enthalten ist, wenn ich mich recht erinnere.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Ihr Lieben!

    Gibt es eigentlich eine HP auf der man sich die La Mer Produkte mal angucken kann?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Dank´ Dir, Kristina!
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    endlich ein Lebenszeichen von Euch

    @ Wendy: nein, nicht wirklich wollte ich hören, daß die Goodies sooo teuer sind *ichdenkeimmernochübereinenaugenfehlernach*

    @ Cherish: Über den Lippenbalsam bin ich in der neuen Vogue gestoßen. Er hört sich göttlich an Weißt Du, was er kosten soll ?? Ich brauche ja eher Sachen für Mischhaut, die keine Unreinheiten verursachen ... bei der Reinigung frage ich mich immer, was bei €80,00-90,00 anders ist, als bei Kanebo, Shiseido & Co.
    Da man immer so viel schlechtes über die Mienralöle liest, dachte ich mir, ohne wäre sicherlich besser. Aber Toms Antwort auf meine PT Anfrage finde ich in dieser Sache auch wieder sehr interessant. *binnochunentschlossen*

    @ Magolyn: eine eigene HP hat La Mer so weit ich weiß nicht. iIe Sachen werden nur über der Lauder Seite www.elcompanies.com mit angezeigt.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hi,

    eine sehr schoene Seite mit La Mer Produkten ist das amerikanische Kaufhaus Neiman Marcus:

    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...&promo=beauty3

    Einige Produkte kann man seit kurzem auch bei gloss.com sehen:

    http://www.gloss.com/lmer/index.jsp

    Den Lipbalm habe ich auch seit einigen Wochen. Er ist ein Traum ... Hat 50 EUR gekostet . Aber wirklich sehr sehr sparsam im Auftragen.

    Lt. der Neiman Marcus Seite gibt es auch eine Handcreme, woanders habe ich gelesen, dass sie im Oktober in USA rausgekommen ist. Die würde mich als Handcremejunkie auch sehr interessieren .

    @ Erin:

    Die Augencreme kenne ich nicht, ich meine aber, hier vor einiger Zeit von einigen Beauties gelesen zu haben, dass sie nicht sehr reichhaltig ist (und ich mag es auch sehr reichhaltig). Hast Du schon mal die Suchfunktion abgefragt?

    LG,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •